Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Frage zur Anleitung

seppel11

Meister
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
864
Reaktionspunkte
89
Punkte
88
Ort
Daheim
Hi

Bin neuling im head bereich
Kenne mich nur gut mit der dream aus , bevor ich mir den head kaufe wollte ich fragen ob es eine anleitung gibt wie man flasht oder die cccam konfiguriert ?

gruss
 
AW: Frage zur Anleitung

Hi!

Flashen brauchst du garnicht. Der hat CCcam mit bei, die du übers Webinterface konfigurieren kannst. Zu erreichen über

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Benutzername: admin
Passwort: 0000
 
AW: Frage zur Anleitung



Ok erstmal danke eben meinte solche sachen zb habe ich im netzt dhcp ausgeschaltet, kann man da auch über die fernbedienung die ip vergeben ?
 
AW: Frage zur Anleitung

eine frage an die profis.
habe bei meiner BLP die neueste firmware drauf, alles über webif eingetragen aber die box kann nicht zum server verbinden.
anpingen funzt einwandfrei.habe auch schon die 1.69 erfolglos versucht.
bitte um einen rat.

lg
 
AW: Frage zur Anleitung

eine frage an die profis.
habe bei meiner BLP die neueste firmware drauf, alles über webif eingetragen aber die box kann nicht zum server verbinden.
anpingen funzt einwandfrei.habe auch schon die 1.69 erfolglos versucht.
bitte um einen rat.

lg

hey,
benutzt Du Homesharing?
Port freigegeben?
Was hast Du eingetragen unter webif?
Ich hatte das problem das ich mal die C-Line aktiviert hatte im Homesharing. Habe die deaktiviert und seitdem läuft es.
 
AW: Frage zur Anleitung

hey,
benutzt Du Homesharing?
Port freigegeben?
Was hast Du eingetragen unter webif?
Ich hatte das problem das ich mal die C-Line aktiviert hatte im Homesharing. Habe die deaktiviert und seitdem läuft es.

Hi
benutze CS
CCcam ...............
port ist frei
 
AW: Frage zur Anleitung

naja .... dann weisst du ja wo die ursache ist.

warum fängst du nicht an ..... sie zu beheben ??!! ;-)

Danke für die mühe datamen

ich checke es nicht ganz.
also die MLBP soll sich als Client übers inet mit einem server verbinden der den port ..... hat.
was soll ich da freigeben und wie, bitte ein wenig geduld mit mir :emoticon-0184-tmi:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…