Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum RF Eingang

atze_rudi

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. April 2014
Beiträge
75
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,
hab mir heute den den xc403p zugelegt. Als ich ihn anschließen wollte ist mir aufgefallen dass mein Antennenkabel nicht in den Receiver passt.
Welcher Adapter ist hier nötig für den RF In Anschluss?

mfg
 
AW: Frage zum RF Eingang

Da keiner Deine Art der Schnittstelle kennt, würde ich Dir einfach mal "Google" empfehlen. Ich weiß nicht wie der Standard in Österreich ist -sorry.
 
AW: Frage zum RF Eingang

Kannst du nehmen.Hätte aber schon mal gelesen,das so ein Adapter dem Kabelreceiver beiliegt...
Ansonsten geht auch so ein Adapter für ca 2,-€
Suchbegriff "Koax Kupplung auf F Stecker ".

fSteck_koaxBuchs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zum RF Eingang

Danke! Gibt es in jedem Elektrofachhandel oder?
 
AW: Frage zum RF Eingang

Sollte es auch bei euch geben.:emoticon-0144-nod:
Ansonsten hier mal schauen...>hier<
 
AW: Frage zum RF Eingang

Ok danke! Ist es eigentlich möglich nur mit dem HDMI Kabel ein Signal beim Fernseher zu bekommen, sodass ich mit den Software-Spielereien gleich beginnen kann?
 
Ok, komischerweise steht dass es kein Signal gibt.

Also braucht man immer ein Antennenkabel für ein Signal? Nur mit HDMI kommt garnix rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zum RF Eingang

Natürlich.
Das HDMI-Kabel ist nur die Verbindung vom Receiver zum Fernseher.
Früher war es das Scartkabel.,.,

Gesendet von meinem LG-P710 mit Tapatalk 2
 
AW: Frage zum RF Eingang

Hallo,
hab mir jetzt den Adapter zugelegt. Dann den Adapter beim RF Eingang rein, Antennenkabel angeschlossen und hdmi Kabel zum Fernseher.
Trotz allem bekomm ich immer nur die Meldung "Kein Signal".
 
Zurück
Oben