Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

iPhone / iPod Support Frage zum Mainboardtausch

Huminator

Spezialist
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
501
Lösungen
1
Reaktionspunkte
60
Punkte
98
Ort
Zu Hause
Hallo wir haben 2 Iphone 4s ein weisses ich ein schwarzes meine Frau, meins hat JB drauf mit 5.01 das von meiner Frau kein JB da 5.1 ich würde es aber gerne in schwarz haben und meine Frau das weisse, ich würde die Cover tauschen und das touchfeld. Reicht es eigentlich nur das Mainboard zu tauschen?? Wäre ja das schnellste.
 
Also ich an deiner Stelle würde mir die Arbeit nicht antun und die Cover bzw. die Hardware tauschen.
Dir verfällt bei beiden Geräten die Garantie da nach Seriennummern ersichtlich ist um welche Farbe es sich handelt, und die Hacker haben es bereits geschafft iOS 5.1 untethered zu Jailbreaken, wurde für das iPad 2 bereits mit Bildern bzw. Videos bestätigt und da das 4S den gleichen A5 Prozessor verbaut hat wird der Jailbreak auch für beide Geräte kommen.

Ich denke das es besser wäre mal ein paar Tage abzuwarten und wenn sich dann heraus stellen sollte das doch kein Jailbreak für 4S mit 5.1 kommt kannst du immer noch umbauen.
 
Hi

Ja das mit dem JB habe ich auch gelesen, könnte aber auch Fakes sein. Hmm denke dann warte ich mal 3 Wochen,vielleicht kommt da noch was
 
Die Infos stammen von drei namhaften Hackern aus der Jailbreak Scene also ich denke kein Fake.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…