bimmler
Premium
Hallo Leute. Ich habe eine nicht gebrandete 7490 mit neuster Originalfirmware und möchte darauf jetzt das Freetz 1.4.2 installieren mit der minimalen Version (MI). Nun meine Frage, gibt es immer noch das Problem mit der Telefonie? Ich nutze DHCP Telefone direkt an der Fritzbox sowie an einem USB 3.0 Anschluss ne Festplatte als NAS. Werde Montag losziehen und mir eine Easymouse 2 kaufen für meine V13.
Muss ich noch irgendetwas beachten und welches Freetz genau sollte ich nutzen damit alles weiterhin klappt?
Habe gewisse Erfahrung mit dem Thema.....hatte vor paar Jahren mal ne Fritte mit Freetz und nem Smargo, doch nun läuft die V13 im meine VU Solo2. Doch jetzt solls wieder Freetz werden :emoticon-0111-blush
Muss ich noch irgendetwas beachten und welches Freetz genau sollte ich nutzen damit alles weiterhin klappt?
Habe gewisse Erfahrung mit dem Thema.....hatte vor paar Jahren mal ne Fritte mit Freetz und nem Smargo, doch nun läuft die V13 im meine VU Solo2. Doch jetzt solls wieder Freetz werden :emoticon-0111-blush