Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum empfang von CS

Obelixpp

Newbie
Registriert
27. Februar 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Abend zusammen,
ich habe dieses Forum gefunden und hoffe das ich hier Leute finde die mir helfen können.
Und zwar wollte ich mich einmal mit dem Thema CS auseinandersetzen seitdem früher Pr****e ja nichtmehr ging habe ich mich mit diesem Thema nichtmehr wirklich befasst.
Jetzt also meine Frage, was genau benötige ich um den "Himmel" z.B. empfangen zu können?
Ich hätte gerne die HD sender wenn das geht deshalb kann ich die Dbox-2 ja wahrscheinlich nicht nutzen.
Ich habe Sat und ist das überhaupt möglich wenn ich niemanden kenne der sein Abo zur verfügung stellt und ich selber auch keines habe?
Ich habe mal gelesen das es Leute gibt die für eine kleine Spende einen über ihr Abo mitsehen lassen.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Obelix
 
AW: Frage zum empfang von CS

CS = Tauschen

normale weise tauscht du dein abo auf ein anderes , wenn es gegen bezahlung geht heist es Payserver und mit so was wolen wir nichts zu tun haben.

auf der DBox wird kein HD sender hell weil es ja kein HD recivier ist , da must du schon was neues mit HD holen
 
AW: Frage zum empfang von CS

du solltest zuerst mal schreiben, was dein preislimit ist.
dementsprechend kann man dir einen receiver und das zu cs benötigte abo empfehlen :)
 
AW: Frage zum empfang von CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Soweit schonmal gut, wobei die Erklärung jetzt direkt ja keinen Sinn ergäbe also meinst du quasi beispielsweise Person A hat ein Sport Abo und Ich hätte ein Film Abo und dann durch CS könnten beide Parteien beide Abos schauen? Weil ansonsten muss ich ja kein Abo tauschen wenn ich es eh brauche soweit richtig?

Das mit dem Reciever habe ich mir schon gedacht da er eben nicht HD fähig ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe da leider wirklich null Ahnung wieviel man dafür ausgeben muss kommt man da mit 100€ weit?
Und zum Abo die Filme etc. sind mir recht unwichtig ich habe früher nur immer sehr gerne Discovery & History Channel geschaut.
Fussball ab und zu vielleicht auch mal aber auch eher zweitranig.

Vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten.

Gruß
Obelix
 
AW: Frage zum empfang von CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jup, so ist es.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nee, mit 100€ wirst du nicht weit kommen. Damit man vernünftig CS betreiben kann, sollte man sich einen Linuxreceiver zulegen und die beginnen i.d.R. bei ca. 200€, sofern es eine HD Box werden soll.

Wenn du dir einen vernünftigen Receiver kaufen möchtest, mit welchem du auch CS technisch was anfangen kannst, dann schau dir mal die Vu+ Solo an.
 
AW: Frage zum empfang von CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe mir den vorgeschlagenen Reviever mal angeschaut sieht ja wirklich ganz nett aus.
Gut 250€ ist natürlich auch nicht gerade wenig Geld, was wären denn die laufenden Kosten so in ca.?
Also mit dem Reciever ist es ja nicht getahn, was würde ein ordentlicher Reciever kosten wenn man auf HD verzichtet?
Eine weitere für mich wichtige Frage und zwar der Reciever muss ja mit dem Internet verbunden sein muss diese Verbindung permanent stehen?
Und ist die Geschwindigkeit des Internetanschlusses egal?
 
AW: Frage zum empfang von CS

ja um cs über inet zu machen mus du permanent die verbindung halten , also flatrate ist von vorteil

die geschwindichkeit ist nicht so wichtig dabei , es würd auch über analoges modem funktioniren , natürlich um zu schneler desto beser

reciviers gibts haufen weise , und es kommt imer drauf was du noch damit ales auser cs machen wilst wie zb. festpplatten anschlus , usb , dopel tuner usw.
 
AW: Frage zum empfang von CS

hallo leute,
ich habe da mal eine frage an die profis hier.
hab einen vu+ sowie ne blackbox.habe sie eingerichtet und homesharing ging dank der super anleitungen hier im board sofort.
nun wollte ich das gleiche mit meinen boxen machen, aber über das internet, da ich öfters zu meinen schwiegereltern muss.
habe mir eine dyndns eingerichtet und in meine fritzbox eingetragen..habe dann in meine vu+ F: bla bla.dyndns.org 12000 user pass eingetragen und in meine blackbox C: bla bla.dyndns.org 12000 user pass...aber es passiert nichts...was habe ich falsch gemacht?
das f und das c müssen gross geschrieben werden und nach dem doppelpunkt ein freizeichen??
danke für eure hilfe
 
AW: Frage zum empfang von CS

ja du hast was falsch gemacht

F: bla bla.dyndns.org 12000 user pass <-- falsch

F: user pass <-- richtig
 
AW: Frage zum empfang von CS

Hi,
gehört zwar nicht hier hin Deine Frage aber schreib mal F: user pass dann passt das!!:emoticon-0157-sun:
 
AW: Frage zum empfang von CS

Ich klinke mich mal grad bei euch ein...

Denn ich hab ne frage an die Pros....

Ich brauch nen neuen Sat Reci. für CS ....Wlan währe nicht schlecht(aber kein muss) Esata anschluß, Lan is ja klar.
hbbtv währe auch toll.

Was denkt den der Fachmann?????welchen kann man kaufen ::::Edision Smart

Glaube mit ner Volksbox geht nichts Oder????

Wollte nicht mehr als 200-250 eurönchen ausgeben.

Und wie siehts mit nem cs Abbo aus???

Grüße Dirk
 
AW: Frage zum empfang von CS

erst einmal vielen dank für eure hilfe...aber leider funtzt das nicht.das bild bleibt bei mir dunkel.
habt ihr noch eine idee?
danke
 
AW: Frage zum empfang von CS

na ja amigo, da wirst du dich ein bisschen damit beschaeftigen muessen.
gibts auch ein paar tests die du machen kannst.

kannst dein dyndns testen ob das lauft.
kannst deinen port testen ob er wirklich offen ist!
hast du port forwarding gemacht, im router dort wo der server ist.

und ein bisschen lesen hier in diesem wunderbaren forum.
adios
el pirate:ja:ja

wird schon werden.:emoticon-0157-sun:
 
AW: Frage zum empfang von CS

ja der port war im router nicht frei...danke nun funtzt alles
 
Zurück
Oben