Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum Bild Format

seppel11

Meister
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
864
Reaktionspunkte
89
Punkte
88
Ort
Daheim
Hi Leuts

So nun nach fünf Dreamboxen im Haus hab ich mir jetzt eine solo geleistet.

Die box ist super und für den preis echt weltklasse.

Nun eine frage zum Bild, ich habe das problem das z.b. bei vox HD das bild immer in 4:3 angezeigt wird, ich habe schon alles mögliche in den AV eistellungen ausprobiert aber ohne erfolg.

Das komische ist das wenn Werbung kommt das bild dann stimmt, kommt die sendung dann wieder geht es wieder automatisch auf 4:3.

Das ganze passiert meistens nur beim HD+ Paket.

Weis da jemand vieleicht rat ?

Ansonsten ist die box absolut zu empfehlen :dance3::dance3::dance3:

grüssle
 
AW: Frage zum Bild Format

Hallo seppel11,

Bei manchen HD+ Sender ist es leider normal, dass die in 4:3 angezeigt werden :(

Auch das rechts und links schwarzen balken angezeigt werden, ist leider ganz normal.

Das liegt aber nicht an deiner VU+ Solo. Bei jedem HD Receiver werden manche HD+ Sender mit einem schwarzen balken rechts und links angezeigt (4:3) :(
 
Zurück
Oben