Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Frage zum 72plus

manumicha

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo Leute,

ich möchte mein Becker Z203 mit Nav Soft. In Rente schicken, keine Zeit mehr immer die Soft Aktuell zu halten und Karten manuell zum DL.

Ich würde mir gerne das 72plus holen. (grösserer Bildschirm und mehr speicher. )

Ist es möglich ein paar Features dazuzufügen ?

Z.B Citymodels ohne gross was an der Softw zu ändern ?
Das es von Freshmaps noch erkannt wird in das Kartenupdate darüber Funktioniert.
TMC pro müsste ja nur der Key sein wo dazugefügt werden muss wenn ich nicht falsch liege

Wenn ich noch PV möchte muss ich ne andere Softdraufmachen wobei ich wieder bei der Bastelei bin, was ich nimmer so möchte

Danke im voraus

Gruss
 
AW: Frage zum 72plus

Hallo

Ja, wenn du halt wenig ausgeben möchtest und viele Features haben möchtest, kommst du um das basteln nicht rum. So ist das halt. Es gibt aber im Downloadbereich fertige SD Versionen für das Gerät.
 
AW: Frage zum 72plus

So, ich habe hier das 72plus nun Liegen.
Was muss ich dazumachen damit folgende sachen gehen.

TMCpro......nur den Key eintragen oder ?
PV ??
Citymodel ??
und
Curvewarner ??

danke im voraus für die antworten.
 
AW: Frage zum 72plus

ok, danke.
danch noch die .nfs runterladen oder

edit.

gerade gesehen das mein navi sie die Q3/2012 karten geladen hat.
Gibt es dafür schon .nfs dateien ?
 
AW: Frage zum 72plus

Hallo
Die findest du in unserem Download Bereich. Q3_2012
wenn deine Maps aber von Q3_2012 sind, und auch funktionierten, dann sind die nfs auch von Q3_2012.
 
AW: Frage zum 72plus

Wenn du das 72 Plus neu hast, dann hast du ja auch die Latest Maps Garantie. Damit kannst du die aktuellsten Karten von Navigon direkt laden!
Diese kannst du auch für das "Upgrade" nehmen und danach lädst dir von hier nur noch das, was dir fehlt :ja
 
AW: Frage zum 72plus

JA Danke das mache ich auch.
HAbe aber noch keinen schnellen DL gefunden für die .nfs dateien.
Habe was laufen dauert aber noch 3,5 std, lädt nur mit 50kb/s....... :-(
hat wer event. nen schnellen DL Link für die .nfs dateien ??
 
AW: Frage zum 72plus

die maps habe ich schon.
Nur die nfs dateien für die premium version brauche ich noch.
 
AW: Frage zum 72plus

@manumicha
Du musst diese hier im map Ordner haben:

basicphonemefetcher.nfs
brunnel_eu.nfs
countryprofiles.nfs
gtacitymodels_eu_xxx.nfs
landmarks_small_eu.nfs
mapdrawer.nfs
navigonrealityview_eu.nfs
phonemev3_eu.nfs
poicats.nfs
sat_eu.nfs
terrain_eu.nfs
tmc.nfs

Hier gibt es die Aktualisierte Version: Problem Navigon 72 easy - Panorama View und City View 3D - Seite 12
 
Zurück
Oben