Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu zwei Shops

Beogradjanin

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
45
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,

ich hoffe, dass diese Frage nicht bereits gestellt wurde.

Ich wollte mir eine DM800se HD bestellen und habe jetzt zwei Shops zur Auswahl. Einmal den Shop "sat-media-world" und einmal den "xxxxxxxx-shop". Wie ich bereits gelesen habe, haben mehrere User sehr gute Erfahrung mit sat-media-world sammeln können. Wie ist es mit xxxxxx-shop?

Und vorallem eins: Wie ist es mit den Boxen? Ich würde mir gerne die weiße Box für den Kabelempfang holen. Bei dem xxxxxxx-shop kostet diese weniger, und in einer neueren Ausführung. Ist diese Ausführung gut, oder schlecht?

Welchen Shop würdet ihr mir empfehlen?

Hier noch einmal die Links zu beiden Boxen:
Link Removed



Sorry für die vielleicht "blöden Fragen". Bin leider in dem Dreambox-Gebiet ein blutiger Anfänger :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zu zwei Shops

Na gut, kann es verstehen. Jetzt aber zu den verschieden Ausführungen: Ich habe gesehen, dass es bereits "neue" Clone der 800se gibt, die auch vorne noch ein USB-Port haben. Kennst du dich da aus mit der? Ist der andere Shop, den ich zuvor erwähnt hatte, auch zuverlässig, was Lieferungen und Support angeht?
 
AW: Frage zu zwei Shops

Hab mich für den Boardsponsor entschieden, da dieser (wohl) einen besseren Support per Mail bietet, als der andere Shop.
 
Zurück
Oben