T tq4ever Ist gelegentlich hier Registriert 11. August 2009 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Punkte 38 6. November 2009 #1 Kann jemand mir mal bitte helfen ? möche wissen ob Navigon 7 funktioniert auch unter Sony NV-U53 ? Danke
Kann jemand mir mal bitte helfen ? möche wissen ob Navigon 7 funktioniert auch unter Sony NV-U53 ? Danke
opica1945 Power Elite User Registriert 12. März 2009 Beiträge 2.426 Reaktionspunkte 3.198 Punkte 373 Ort um Ecke 6. November 2009 #2 AW: frage zu Sony NV-U53 navigation ? tq4ever schrieb: Kann jemand mir mal bitte helfen ? möche wissen ob Navigon 7 funktioniert auch unter Sony NV-U53 ? Danke Zum Vergrößern anklicken.... --------------------------------------------------------------------------- Man gibt erste mehre Informationen ,dann kann etwas machen. Welche hast du betrieb System und Auflösung. Grüß opica1945
AW: frage zu Sony NV-U53 navigation ? tq4ever schrieb: Kann jemand mir mal bitte helfen ? möche wissen ob Navigon 7 funktioniert auch unter Sony NV-U53 ? Danke Zum Vergrößern anklicken.... --------------------------------------------------------------------------- Man gibt erste mehre Informationen ,dann kann etwas machen. Welche hast du betrieb System und Auflösung. Grüß opica1945