habe jetzt einen smargo und habe ihn an vista 64bit gesteckt.hat treiber gefunden, aber wie komme ich in den smargo? bei der sendung war kein programm dabei.
habe jetzt einen smargo und habe ihn an vista 64bit gesteckt.hat treiber gefunden, aber wie komme ich in den smargo? bei der sendung war kein programm dabei.
das smargo-reader programm (einstellungen) funkt auch unter vista 64bit.
habe mit dem reader aber anderes problem: wenn ich die karte mal entnommen habe, dann erkennt der smargo die s02 nicht mehr, wenn die karte wieder rein gesteckt wird.abputzen hilft nicht ohne weiteres, bis sie plötzlich wieder da ist. liegt das an der qualität des readers?
Steht der Smargo auf Autoswitch oder hast die Frequenz + Rest manuell gesetzt? Im Automatikmodus dauert es auch bei mir ne zeit lang bis er die Karte erkennt, manuell gehts bei mir sofort wieder.
kannst du zeitangaben machen in sekunden zwischen automatik und manuell ?
würd mich mal interessieren.
bei nicht abstecken des smargos kann es bei mir zw. 5 sek - 1 min dauern.automatik
oder gar nicht mehr erkannt, dann hilft nur abziehen des smargos wie oben beschrieben.
habe jetzt eine halbe stunde gewartet, immer noch nicht erkannt. einstellung: automatik
muss noch an irgendetwas anderem liegen: habe jetzt auf manuell gestellt: fixed dreambox 6.0mhz t=1 und ich warte immer noch.
im about steht drin version 1.0.0.2, was ist dann die aktuelle?
ja, stimmt, habe gerade update versucht stet drin fw 1.3. vielleicht ist die karte auch problematisch.
hatte karte in der dreambox-kein problem. der smargo wird angezeigt nur bei caid steht 000 drin. premiere auf der gleichen seite wie das smargo max digital emblem und chip nach vorne.
was kann man noch machen?
update: plötzlich wird die karte gelesen, nach einer stunde. ist ja doch eine wacklige angelegenheit.
kannst du zeitangaben machen in sekunden zwischen automatik und manuell ?
würd mich mal interessieren.
bei nicht abstecken des smargos kann es bei mir zw. 5 sek - 1 min dauern.automatik
oder gar nicht mehr erkannt, dann hilft nur abziehen des smargos wie oben beschrieben.