Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zu smargo

errut

Stamm User
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
1.218
Lösungen
1
Reaktionspunkte
36
Punkte
218
gibt es unterschiedliche typen oder sind alle gleich?
 
AW: frage zu smargo

habe jetzt einen smargo und habe ihn an vista 64bit gesteckt.hat treiber gefunden, aber wie komme ich in den smargo? bei der sendung war kein programm dabei.
 
AW: frage zu smargo

hier werden sie geholfen. Link veralten (gelöscht)
 
AW: frage zu smargo

das smargo-reader programm (einstellungen) funkt auch unter vista 64bit.
habe mit dem reader aber anderes problem: wenn ich die karte mal entnommen habe, dann erkennt der smargo die s02 nicht mehr, wenn die karte wieder rein gesteckt wird.abputzen hilft nicht ohne weiteres, bis sie plötzlich wieder da ist. liegt das an der qualität des readers?
 
AW: frage zu smargo

Steht der Smargo auf Autoswitch oder hast die Frequenz + Rest manuell gesetzt? Im Automatikmodus dauert es auch bei mir ne zeit lang bis er die Karte erkennt, manuell gehts bei mir sofort wieder.
 
AW: frage zu smargo

wenn du den smargo direkt abziehst und ohne karte wieder einsteckst und dann erst wieder die karte einsteckst, sollte es schneller gehen.
 
AW: frage zu smargo

@ @nd1

kannst du zeitangaben machen in sekunden zwischen automatik und manuell ?
würd mich mal interessieren.

bei nicht abstecken des smargos kann es bei mir zw. 5 sek - 1 min dauern.automatik
oder gar nicht mehr erkannt, dann hilft nur abziehen des smargos wie oben beschrieben.
 
AW: frage zu smargo

habe jetzt eine halbe stunde gewartet, immer noch nicht erkannt. einstellung: automatik

muss noch an irgendetwas anderem liegen: habe jetzt auf manuell gestellt: fixed dreambox 6.0mhz t=1 und ich warte immer noch.
im about steht drin version 1.0.0.2, was ist dann die aktuelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: frage zu smargo

ja, stimmt, habe gerade update versucht stet drin fw 1.3. vielleicht ist die karte auch problematisch.

hatte karte in der dreambox-kein problem. der smargo wird angezeigt nur bei caid steht 000 drin. premiere auf der gleichen seite wie das smargo max digital emblem und chip nach vorne.
was kann man noch machen?

update: plötzlich wird die karte gelesen, nach einer stunde. ist ja doch eine wacklige angelegenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: frage zu smargo

habe nocheimal alles neu gemacht, wenn ich erts den reader stecke dann die karte, dann dauert es weniger als 10sek, manuell eingestellt.
 
AW: frage zu smargo

1.0.3 ist die aktuellste soft für den smargo!
 
Zurück
Oben