Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Sky-Abo und BB- Buchung

Kristin

Ist oft hier
Hallo
Frau und Tochter wollen BB ab den 22.09.15 sehen.
Nun habe ich mein Abo schon gekündigt ( zum 31.01.16 )da es verbilligt ist und dann ist ja auch noch das Paringscheiss wo ich dann auch keine lust habe mit der Skykiste zu schauen.
Wenn ich BB buche, ändert sich da etwas an meinem Abo ?

AW: Frage zu Sky-Abo und BB- Buchung

es könnte sein das du gepairt werden kannst.

du bekommst aufjedenfall andere emm. ob die gut oder böse sind muss man dann analysieren.

tipp lass dich scheiden und geb dein kind ins heim :) bb OMG hehe nicht zu ernst nehmen

Naja, scheiden nun nicht gleich, aber ich habe auch gefragt ob die einen Vogel haben.
Sonst ist bei uns alles OK.:ja
Auf der Box läuft oscam wo ich erst mal alles aufhalte was die auf die Karte ballern.

Bleibt die Frage noch ob ich den Billigpreis behalte und ob sich das Abo auch nicht verlängert.

Meinste nicht, dass die das vom Support am ehesten und vor allem verbindlichsten dir beantworten können? Es gibt auch nicht 0180 Nummern von Sky, wo du gratis anrufen könntest... das ist eine Sache von 5 Minuten + Warteschleife...

Zurück
Oben