Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu R4i SDHC DS 1.41 Upgrade Chip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Frage zu R4i SDHC DS 1.41 Upgrade Chip

Hab's auch nochmal ausprobiert, das gleiche Problem.
Warte mal auf Bastisdad!!:emoticon-0105-wink:
 
AW: Frage zu R4i SDHC DS 1.41 Upgrade Chip

Ich habe mal die Version 3.0b (German) für die R4i mit der Inetadresse in unsere Datenbase geladen!

Aber bitte bedenken, dass die NUR für die R4 i mit der Inetadresse R4i-sdhc.hk bestimmt ist!!!


[DOWN] Link ist nicht mehr aktiv. [/DOWN]
 
AW: Frage zu R4i SDHC DS 1.41 Upgrade Chip

Für das Modul mit der Inetadresse R4i-sdhc.com gibt es eine Upgradesoftware auf die Firmware 1.4.2! Ich bezweifle aber sehr stark das dein Modul damit laufen wird und bevor das Modul dabei kaputt geht:

Im Inet ein neues Modul kaufen!!! Kosten doch nichts mehr die Dinger:


Schau doch mal Link veralten (gelöscht) vorbei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben