Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu R4i SDHC DS 1.41 Upgrade Chip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

midnightrun

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Liebes Forum,
Ich habe für den DS Xl meiner Kinder einen R4i SDHC Chip gekauft.
Habe schön die Software von r4isdhc.com aufgespielt.
Alles Funktioniert wunderbar.......nur wie zum Geier bekomme ich die Cheats bei new Super Mario zum laufen?
Die Cheats sehe ich kann sie auch selektieren...aber das war es auch schon...welchen schieber oder button muss ich da denn aktivieren?
Im Hauptmenü sehe ich auch die Kreuze für die Shortcuts....wie bekommt man die den hin???
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
Hab schon gegoogelt wie wild...aber da gibt es ja so viele verschiedene r4 chips...da steig ich nicht mehr durch.
herzlichen Dank im Voraus.
 
AW: Frage zu R4i SDHC DS 1.41 Upgrade Chip

Die Cheats bedinden sich in der usrcheat.dat, und die wiederum kommt in den "_system_" Ordner auf der microSD Karte.

Also, runterladen, in den _system_ Ordner schieben und dann den NDS mit M3 Simply / R4 (mit eingelegter microSD Karte natürlich) starten und folgende Schritte ausführen:

  1. zum Spiel navigieren
  2. auf dem unteren Bildschirm sollte nur ein Butoon "Cheat" oder "(Y) Cheat" erscheinen.
    Spoiler:

  3. Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
  4. "Cheat auf "ENABLE" stellen
  5. Auf dem oberen Bildschirm die Cheats aktivieren / einstellen und auf die Kommentare bei den Cheats achten
  6. "Save & Exit" klicken und Spiel wir gewohnt starten.

Wenn kein Kommentar bei einem Cheat dabei war (z.B., wie ihr ihn aktiviert), sind sie standardmäßig eingeschaltet.


P.S.: Habe ich nicht selber geschrieben, da mir das zuviel Arbeit war. Habe ich so im Inet gefunden und Danke dem Verfasser!!!
 
AW: Frage zu R4i SDHC DS 1.41 Upgrade Chip

Hallo !

Mein NEffe hat zum Geburtstag einen Nintendo DSi mit der Version 1.4.1 bekommen ! meine Frage dazu könnt ihr euch sicherlich denken. WELCHES Modul läuft dafür ohne Probleme ? Und wo bekommt man SW dafür ? ich hab dazuhier nix gefunden !Kann wer helfen ???

DANKE !
 
AW: Frage zu R4i SDHC DS 1.41 Upgrade Chip

Moin, ich hab die r4i SDHC upgrade Revolution (rot)
und keine Probleme. Soft gibt es auf der Homepage.
Andere finden sicher andere Karten besser,
ist aber auch immer eine Kostenfrage.;-)
 
AW: Frage zu R4i SDHC DS 1.41 Upgrade Chip

hast du nen Link wo du deine Karte her hast parat ?

DANKE!
 
AW: Frage zu R4i SDHC DS 1.41 Upgrade Chip

Ich hab meine von hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Falls der Link nicht erwünscht ist, bitte löschen
 
AW: Frage zu R4i SDHC DS 1.41 Upgrade Chip

Der Link kann bleiben, weil ich ja immer selber dort bestelle! :smoke: Würde mich aber direkt nach dem V1.4.2 Modul umschauen, weil Mitte diesen Jahres in Europa eine neue Firmware erscheinen wird. Somit wäre man dann für den Fall eines beabsichtigten oder unbeabsichtigten Update auf der sicheren Seite.
 
AW: Frage zu R4i SDHC DS 1.41 Upgrade Chip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi
habe für mein DSI eine R4i SDHC V1.4.1 WI-FI gekauft, software drauf kopiert und im DS wird die karte angezeigt ,aber beim draufklicken kommt die meldung das ein fehler aufgetreten ist und das system ausgeshaltet werden muss.
habe die karte auf einem Nintendo Ds lite versucht da kommt ein bild Menü???und nichts mehr
was mach ich falsch?
 
AW: Frage zu R4i SDHC DS 1.41 Upgrade Chip

Welche Firmware hat Deine DSI?
Steht auf der Verpackung 'ne i-net Adresse?
 
AW: Frage zu R4i SDHC DS 1.41 Upgrade Chip

ver 1.4.2E
auf der verpakung der R4i steht ...r4i-sdhc.hk,dort sind die links aber tot
 
AW: Frage zu R4i SDHC DS 1.41 Upgrade Chip

wenn Deine Karte 1.4.1 hat wirds nicht gehen!
 
AW: Frage zu R4i SDHC DS 1.41 Upgrade Chip

Kannst Du mir bitte mal ein Bild von der Karte hier posten? Ich werde mich dann um die Soft kümmern.
 
AW: Frage zu R4i SDHC DS 1.41 Upgrade Chip

Also bei mir geht sowohl die .hk als auch .com Adresse. Kann auch die SW herunterladen.

Probiers nochmal!
 
AW: Frage zu R4i SDHC DS 1.41 Upgrade Chip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bei der .com adresse geht der download, .hk nicht .
die soft von.com habe ich ,geht aber nicht .
auf . hk steht die vers.V3.0b hab schon gesucht überall beim download link anklicken kommt die meldung

Kann die Datei nicht laden.
Details:
HTTP/1.1 400 Bad Request
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben