Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Q4 2010 Karten

Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
irgendwie klappt das noch nicht soo richtig, mit dem Bedienen von dieser Seite.
Egal-------------> herzlichen Dank für Ihre Hilfe.
Eine Frage hätte ich doch noch:
Wie kann ich aus diesen drei Karten , eine Karte basteln, ohne verschiedenen Länder dopppelt oder gar dreifach zu speichern?
Es geht ganz einfach um die Speichergröße vom meinem PDA.
Grüße
Roland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zu Q4 2010 Karten

Hallo.
Zu deiner Frage: Gar nicht.
Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 6 Bereich. :ja
Verschoben
smilie_be_064.gif
 
AW: Frage zu Q4 2010 Karten

Na ja was soll ich denn noch sagen wenn es nicht geht. :emoticon-0116-evilg
 
AW: Frage zu Q4 2010 Karten

Hi
Habe dazu auch eine kurze Frage. Ist es möglich zwei Karten auf eine 4 Gig Karte zu bekommen so dass beide vom Navi erkannt werden und funktionieren?
Habe es mal versucht beide Karten und RealView ins ap Verzeichnis aber sie werden nicht angenommen. Was kann man machen?

Danke im vorraus
ruebe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zu Q4 2010 Karten

Was meinst du mit zwei karten.
für zwei verschidene nav.software ?

die karten kommen in navigon/map rein. kann man zwei map ordner erstellen Z.B map und map1 aber erkannt wird nur map .wenn mann map1 benutzen will muss auf map umbenennen. ich mache es wenn ich neue karte testen will alte map als map1 umbennen. wenn lup dann sind die alte maps weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zu Q4 2010 Karten

Hi
Habe die im Map Ordner, hatte mich nur verschrieben. Hatte aber die Karte Nor und West zusammen zusammen in einen Order weil sie so unterschiedliche Ländereinteilung haben.
Es werden auch beide Karten erkannt auch beim zugreifen. Will man aber dann ein Ziel eingeben bei Navigieren hängt sich das Gerät auf.
Daher meine Fragen ob und wie man zwei unterschiedliche Karten betreiben kann. An Map und Map1 hatte ich auch schon gedacht. Dachte eine Änderung in einer Config Datei oder so würde was bringen?

mfg
ruebe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zu Q4 2010 Karten

Könntet ihr mal bitte aufhören, euch Gegenseitig zu zitieren, wenn der andere Beitrag direkt darüber steht?
Danke!
 
AW: Frage zu Q4 2010 Karten

Hallo

Ob du zwei Karten nutzen kannst weis ich auch nicht genau
,aber die Pfade für die Karten bei MN6 stehen doch in der NaviLib.ini
Hier ein Beispiel da liegt die *map direkt auf der SD-Karte

Last used database directory=\Storage Card\SouthernEurope_Q4_2010_MN65.map
[TMC]
LastKnownFreq=969
LastKnownPiCode=-1

Vielleicht kann dort eine weitere Zeile oder Karte dazu geschrieben werden !???

Mfg UFO1

EDIT:

Ich habe das mal getestet bei mir liegt die "SouthernEurope_Q4_2010_MN65.map" + Ordner RealityView
direkt (root)auf der SD-Karte
und die "DACH_NT2008.map" + Ordner RealityView liegen im Ordner "map" auf der SD-Karte
Es steht nur oben diese Eintrag in der NaviLib.ini ,ich kann aber zwischen beiden Karten
wechseln und es gehen beide Karten in der Simulation einer Route !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu Q4 2010 Karten

Hi
Danke! Das Gerät gehört einem Kollegen. Werde es mal so Probieren und dir berichten.

Danke!!!!!!!!!

mfg
ruebe:good::good::good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle Q4 2010 Karten für MN 6 Versionen kommen in diesen Thread

guten Tag,
Frage:gibt es auch U.S.A. Karten für Navigon 6.2.0 ?
Falls ich hier mit meiner Frage am falschen Platz bin--bitte schön--einfach umbetten, ich mach mich auch ganz leicht!!
Vielen Dank für die Nachsicht
Roland
 
AW: Frage zu Q4 2010 Karten

Hi UFO1

Hat funktioniert. Habe einen neuen Pfad angelegt und beide Karten werden erkannt.

Danke!!!!!
 
AW: Frage zu Q4 2010 Karten

Hi,

ich möchte neben der Südeuropa Karte noch die Osteuropa Karte integrieren.

Die Südeuropa map liegt inkl. reality View direkt im Root der SD Karte. Jetzt muss ich also nur die Osteuropa inkl. Reality View in den Ordner MAP verschieben.

Nur der Ordner Map existiert aber gar nicht, muss ich den neu anlegen? Was muss denn in der Navi.lib für Eintrag geändert werden????

MfG ice
 
Zurück
Oben