Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Prepaid und Datenvolumen

BenyA5

Newbie
Registriert
1. Juli 2015
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ,
Folgendes Problem .
Ich habe ein LG G4 gekauft mega Super Geiles Handy .
Aber nun das Problem ich finde keinen Prepaid Vertrag mit lte .
Was ich brauche ist 1gb Datenvolumen .
Netz Vodafone oder Telekom .
Telefonieren und simsen benutze ich nicht viel .
Danke

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Prepaid

ja aber das ist dan doch wieder teuer 20€ ohne lte ...

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk
 
AW: Prepaid

Du wirst mit dem D1 oder D2 Netz kaum einen Prepaid Anbieter finden der dir 1GB bietet und das für wenig Geld und dann noch mit LTE. Da musst du schon einen Vertrag abschliessen.
 
AW: Prepaid

Hallo,
schau mal bei maxxim vorbei.
Das ist dann zwar auch ein Vertrag aber monatlich kündbar.
Für 10 Euro hast Du im Vodafone Netz 50 Freiminuten, SMS Flatrate und 1 GB LTE Datenvolumen. Ist im Moment für 5 Euro monatlich im Angebot.
Vielleicht ist das was.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Prepaid

Das haste bei Vodafon Callya auch :)

Und bissel genauer hinschauen :) Im D-Netzt ist es eine Zubuch Option und im E+/O2 Netz nicht
 
AW: Prepaid

Danke wolfgang hast dubeinen konkreten tip

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
AW: Prepaid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Als Prepaid gibt es bei Vodafone LTE für 6 Monate. Anschliessend muss man wie du erwähnt hast eine Zubuch Option auswählen und die ist bei Vodafone LTE und 750 MB Datenvlomen bei 9,99€
Bei den Preis dem man dann bezahlt, kann der Theradersteller bei maxxim besser einen Vertrag abschliessen.
 
AW: Frage zu Prepaid und Datenvolumen

attachment.php
Nappy08

Ich habe den Thread mal hierhin verschoben, da die Anfrage ja um Mobilfunabieter sich dreht. Außßerdem habe ich den Threadtitel angepasst, da er vorher nichts ausgesagt hatte.
 
Zurück
Oben