Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Frage zu PE 5.5-87821

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Frage zu PE 5.5-87821

hallo,ja kannst Du bedenkenlos machen.Vorm installieren die pl.cab im ordner 1 löschen und eventuell die
shell-language.cab durch die shell-language.cab aus der Version GoPal 5.0 ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu PE 5.5-87821

Danke für deine Superschnelle Antwort.

Puhhh, hoffentlich mache ich alles richtig, mache dies zum 1. mal :wacko1:
Ziehe mir also diese
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Datei runter, entpacken, mache dann beim Navi ein FormatFlash (SD Karte drinnen lassen oder nicht?), kopiere ich dann die Daten auf die SD-Karte oder?

Besten Dank für die Unterstützung!!!:emoticon-0150-hands
 
AW: Frage zu PE 5.5-87821

Besten Dank für deine rasche Hilfe.... ich hoffe, es klappt
Danke:emoticon-0137-clapp
 
AW: Frage zu PE 5.5-87821

Aktiviere mal deine PN_einstellung im Kontrollzentrum-Einstellungen & Optionen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu PE 5.5-87821

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo
ich habe flash format durch geführt
installation datei auf sd karte kopiert dann in navi rein aber passiert gar nicht.
muss mann alle dateien vorher entpacken ?
oder braucht mann bestimmte datei für bestimmte navi.
ich habe medion e4430
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu PE 5.5-87821

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst die 2 runtergeladenen Dateien (Installation.part1 und .part2) entpacken. Wahrscheinlich bekommst du beim Entpacken die Meldung, dass der Ordner "Installation" bereits vorhanden ist. Ich habe hier einfach auf Überschreiben geklickt.

Danach sollte der Ordner so aussehen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

(weiter nach unten klicken, wo steht "
Wo finde ich die Installationsdateien"

All diese Daten spielst du dann auf die SD Card, danach ins Navi stecken und Rest. Die Installation startet dann, wie in der Anleitung beschrieben.

Bitte lese dir auch das Posting von antik555 sorgfälltig durch
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=819471&postcount=2
 
AW: Frage zu PE 5.5-87821

@galatali64,

die Installationsdateien auf eine SD kopieren ist schon mal richtig.
Du mußt auf deinem Rechner den Ordner Installation öffnen und die darin enthaltenen eigentlichen Ordner zur Installation auf die SD kopieren, Reset am Gerät und die Installation läuft. Nach der Installation erfolgt ein Neustart GoPal startet und verlangt nach den Karten wenn sich der Ordner MapRegions nicht auf der SD befindet, mußt Du jetzt die SD wechseln.

Gruss elpaso2
 
AW: Frage zu PE 5.5-87821

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

genau so habe ich auch gemacht.
und ordner sieht genau so aus.
und installation datei in sd karte kopiert und in navi rein. aber navie sieht den sd karte nicht mehr und steht immer bitte legen sie speicherkarte rein.
sonst passiert gar nicht mehr.
was mache ich falsch?
 
AW: Frage zu PE 5.5-87821

Hola galatali64,

nach dem einstecken der SD Karte ins Navi, musst du natürlich einen Softreset (Neustart) durchführen, hast du das gemacht ? Anschließend sollte, sofern deine SD Karte richtig bestückt ist, die Installation automatisch starten !

Gruss
antik555
 
AW: Frage zu PE 5.5-87821

danke für eure hilfe .
ich hatte ganzen ordner in sd karte drinn gehabt jetz nur denn inhalt von ordner jetz läuf auch abdate.
bin gespannt.
danke
 
AW: Frage zu PE 5.5-87821

Frage zu shell-language

Leider habe ich nicht aufgepasst was mir empfohlen wurde und habe die shell-language von der Version 5.5 draufgespielt und somit alle Sprachen installiert.

Da ich aber nur deutsch spreche :wacko1: habe mir nun die alte shell datei aus PoPal5.0 runtergeladen. Kann ich die Datei nun einfach so auf´s Navi ziehen oder ist hier eine Neuinstallation notwendig?

Danke für die Tipps.:emoticon-0150-hands
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben