Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu ORF Kartenkauf

aabbc1

Meister
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
894
Reaktionspunkte
169
Punkte
103
Hallo,

würde mir gerne eine ORF Smartcard kaufen. Der Verläufer hat eine C810. Was bedeutet das? Ist das keine ICE Smartcard (wird die aktuell vom ORF getauscht)? Oder kann ich da "bedenkenlos" zuschlagen? Läuft diese Karte mit Oscam in der Vu+

Dankeschön!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Doch!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja!

Allerdings solltest du die Restlaufzeit erfragen, da die C8 eigentlich schon länger nicht mehr neu
ausgegeben wurden und in der Regel die Laufzeit 5 Jahre beträgt.
 
Mein Reader sieht so aus: Das kann ich ja so lassen oder?

[reader]
label = ORF-ICE
description = ORF-ICE (Cryptoworks)
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 0D95,0D98
detect = cd
mhz = 450
cardmhz = 2700
group = 1
emmcache = 1,2,2,0
blockemm-u = 1
blockemm-s = 0
blockemm-g = 1
 
Zurück
Oben