Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Frage zu nLine

AW: Frage zu nLine

kanst du mal die N linie posten ? ohne dyndns , name und pasword ändern oder mit xxxx ersetzen

N: dyndns. port user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 1

so solte es wenigstens auschauen
 
AW: Frage zu nLine

und die linie hat funktioniert ?

ich widerhole meine frage , bist du 100% sicher das die linie weiterhin aktiv ist ?
 
AW: Frage zu nLine

und du hast nur die N linie in deine cccam cfg. drine ?

mah mal so
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
deine box :16001

und drücke mal auf servers , dann kanst du sehen ob die linie da drine ist und ob ergend welche karten ankommen
 
AW: Frage zu nLine

in der cccam.cfg hab nur das nline drin


wenn ich auf servers gehe Ist leer!! und 16001 was hat das zu bedeuten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu nLine

ja dann stimt mit deine cfg. ergend etwas nicht

da solte wenigstens die dyndns , verbunden seit usw. drin stehen

ich vermute das die linie verkert ist , oder du einfach sie ergend wo gespeichert hast , wo sie nicht hin solte

die cccam cfg. solte unter /etc/CCcam.cfg sein , mit rechte maus taste bearbeiten , ales was drin steht löschen , linie einfügen , speichern , cccam neustarten
 
AW: Frage zu nLine

Der DESKey ist falsch!

Da muss eine 14 x 2 Stellige Zahl stehen, Du hast nur 13 x 2 Stellige Zahle, ein Pärchen fehlt!

Edit:
cccam.cfg reicht Rechte auf 644, wir nur gelesen.

Grüsse
szonic
 
AW: Frage zu nLine

Ok es geht wieder,hab wieder die linie gelöscht und nochmal reingesetzt auf einmal ging alles,nochmals vielen Dank für alles
 
AW: Frage zu nLine

@szonic

deswegen habe ich extra 2 mal nachgefragt ob die linie so auch funktioniert hat die antwort war ja

mir kam der deskey auch komisch vor , aber die leute schreiben ales mögliche rein.

@ereglili

für danke gibts unten rechts extra ein " Danke " buton
 
AW: Frage zu nLine

Hab auch geschrieben das es bei ihm funktioniert hat und ich hab nur kopiert und einfügt,auch vorher wo es nicht funkt hat.
SOORY hab eine 1 Pärchen übersehen hier zu schreiben
:dance3::dance3:
 
AW: Frage zu nLine

Ja, habe ich gelesen @czutok! :)

Vermute dennoch das es am Key lag, plus "Hektik" weil es dunkel war! :)))

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben