Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu NL Abo

coyote67

Premium
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
840
Lösungen
2
Reaktionspunkte
107
Punkte
113
Hi leute,

Ich hab einen Freund der mir eine NL Karte besorgen könnte um in mein CS einzubauen.
Weiss jemand welche Karte dazu am besten geeignet ist und ob die problemlos in OScam läuft.
Wäre Dankbar für ein paar Infos
 
Meinst Canal Digitaal? Halt eine Seca Karte (CAID 0100 000006A) und nicht ein Viacess Modul mit integrierter Smartcard...

Soweit ich weiß brauch man auch niemand aus der Niederlände, Vertrag kann man auch im Ausland abschließen...
Muss halt sehen das du noch eine Karte findest, im Handel werden die nicht mehr angeboten...reaktivieren machen die normal schon, kann sein das du eventuell ein Formular einfüllen muss und Daten vom alten Eigentümer brauchst bin mir aber nicht sicher ob die da so Streng sind wie bei TV Vlaanderen...
 
Zuletzt bearbeitet:
SECA Karten gibt es aber nicht mehr offiziell bei Canal Digitaal ... verschickt werden kartenlose Receiver oder Module. Ich habe meine SECA Karten auf dem Marktplaats gekauft und dann den Vertrag der Holländer übernommen.
 
Zurück
Oben