Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zu navigon

Trollkopf

Elite Lord
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
25.547
Punkte
373
Ort
vorm läppi
in der versions xml steht:

<version>6.2.0</version>
<brand>NAVIGON</brand>

<platform>PNA3100</platform>

die karte ist von 2007. und es ist nur ne 1gb sd karte bei. da es nicht mein navi ist. gibt es da ne möglichkeit zum updaten???? und wenn es geht bitte ne neue karte die auf die 1 gb karte passt.
vielen dank im voraus

Troll
 
AW: frage zu navigon

Aktuelle Karten gibt es für das Navi.Aber keine die auf eine 1gb Karte passt.Die kleinste Karte müsste die Centraleuropakarte Q3 2010 sein.Die passt allerdings nur auf eine 2gb Karte.Ist dann aber auch mit Reality View.
 
AW: frage zu navigon

Wenn bei ihm aber MN7 lüppt,ich bin von MN6 ausgegangen,dann kann er ja die Länder mit den dementsprechenden Files einzeln raufmachen.Macht er nur DACH drauf sollte es ja passen mit der 1gb Karte.
 
AW: frage zu navigon

Ich denke es ist besser du schreibst genau auf um welches Navi es sich handelt.
So wie es jetzt aussieht,im Moment,kannst du die von mir oben genannte Karte auf einer 2gb SD Karte nutzen.
Alles andere kannst du nur nehmen wenn du dein Navi mit einer neuen Software aufpeppelst.
Welche Windows CE Version ist auf deinem Gerät. WinCE 4.2 oder 5????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: frage zu navigon

Hallo.
Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 6 Bereich. :ja
Verschoben
smilie_be_064.gif
 
AW: frage zu navigon

moin moin,

erstmal vielen dank für die freundliche unterstüzung. aber wenn ich das so lese was ich für infos gegeben habe, sollte es sich doch um nm 6 handeln. oder nicht??
leider hab ich keine weiteren infos zu dem navi weil derjenige dem das navi gehört im urlaub ist.

und hinten ist nen aufkleber mit win ce 5.0 drauf
 
AW: frage zu navigon

@Trollkopf
Ja es ist MN 6.
Weißt du ob auf dem Navi noch die Originale Soft drauf ist?
Wenn ja dann laut der version.xml Datei ist es ein 3100 und da drauf kannst du MN 7 laufen lassen oder die MN 6.5.1 mit neuen Karten und Reality View.
 
AW: frage zu navigon

soweit ich weiß ist noch alles original.

und wie funzt das mit dem softwareupdate? wo muß ich da weiterlesen??

und wenn dem so ist geh ich mal von aus das ich eine größere karte benötige. mindestens 2gb.
aber ich hab mal gelesen das dieses gerät keine sd karten nimmt. ist das richtig???
 
AW: frage zu navigon

@Trollkopf
Das Gerät nimmt keine SDHC Karten an nur die Normale SD Karten.
Du sollst dich erst entscheiden welche Soft du drauf machen möchtest.
 
AW: frage zu navigon

da es ja nicht mein gerät ist muß ich das erstmal abklären und auch ne neue karte besorgen. habt erstmal alle vielen dank für die nette hilfe und ich meld mich dann wieder wenn es soweit ist
 
AW: frage zu navigon

@Trollkopf,wenn du dich für MN7 entscheidest brauchst du keine andere SD Karte.
Bei den MN7 Karten ist jedes Land einzeln auswählbar.Bei MN6 gibt es nur grosse zusammenhängende Karten.
 
Zurück
Oben