Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu NAVIGON 40 premium live

Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
260
Reaktionspunkte
657
Punkte
93
Als alter 63er-Fan habe ich mir nun doch das "echte" 40premium LIVE gegönnt. :emoticon-0178-rock:

Rein äußerlich wohl nicht so wertig wie das 6310 :emoticon-0115-inlov - aber dafür mit wirklich tollem BT & LIVE-Diensten :good: !

Ich hatte mein 6310 zwar erfolgreich mit Eurer Hilfe :thank_you: auf 40prem. aufgerüstet, jedoch blieben TMC & BT :dfingers: grenzwertig ...:emoticon-0179-headb (Ganz im Gegensatz zum 40erLive!)

Die noch fehlenden "Zwerge" konnte ich noch aus der 63er-SW rüber retten (außer PV :emoticon-0106-cryin natürlich) aber bei den LIVE-Diensten muß ich passen:emoticon-0107-sweat - NULL Erfahrung:fie: !!
:JC_hmmm:
Meine Frage:

Geht bei den LIVE-Diensten noch was ?

:)emoticon-0131-angelz.B. Spritpreise & Events wie beim 70erLive:whistle2:)
Vorab schon mal :thank_you:für eure Hilfe und Erfahrungen
:drinks:
 
AW: Frage zu NAVIGON 40 premium live

N'Abend BOSS :emoticon-0178-rock: - doch noch so spät unterwegs :emoticon-0113-sleep

Den 40er Live-Diensten fehlen eigentlich nur die Tanken mit Spritpreisen & die Event-Ankündigungen.

So wie auf deinem 70prem mit "LIVE pro"....:ja

Alles andere (Wetter, Google, "TMC", Blitzer u. Parking) funzt :DDD:emoticon-0170-ninja
 
AW: Frage zu NAVIGON 40 premium live

Ist es so spät???
Da kann ich leider nichts dazu sagen hatte noch keinen 40er in den Händen gehabt.
 
AW: Frage zu NAVIGON 40 premium live

Habe die suche gequält und nix gefunden ausser diesem Thread hier.

Lassen sich die Spritpreise denn irgendwie anzeigen, bzw aktivieren. Gibts dafür ne Lösung?
 
Zurück
Oben