Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zu multiroom von S*y

hoeced

Ist oft hier
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
105
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Ort
NRW
ich habe mir nun die 2. karte bestellt und wollte nun mal wissen ob man es irgendwie einstellen kann das nur bestimmte karten von einer karte entschlüsselt werden beispiel

bei der neuen karte habe ich ja kein fussball

also ich habe es vor so zu gestalten

1. karte (Komplett abo) soll Fussball und HD sender entschlüsseln
2. karte (multiroom karte) soll die anderen sender entschlüsseln

kann mir jemand sagen ob und vielleicht auch wie es funktioniert.
 
AW: frage zu multiroom von S*y

müsste normalerweise gehn, indem die einfach sid assign nutzt bei ccam, zb erlaubst beim einem smargo nur die hd und buli sender (achtung feed sender!) und bei der anderen die restlichen
 
AW: frage zu multiroom von S*y

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So nicht ganz,
die NDS Karte schmiert Dir ab wenn da drauf zuviel los ist.
Glaube der sid assign funzt nicht beim aktuellen cccam 2.1.4 und die Prio funzt auch nicht mehr.
Nimm aus jedem Paket (Welt/Extra/Film/Sport/HD) 2 Top Sender und deaktiviere die jeweils in der F-line über die 1702, dann ließt er die 2 Sender jeweils von NDS automatisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben