Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Micro SD Karte

Romina

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. September 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
mal ne ganz blöde Frage. Wenn ich mir ne MicroSd Karte kaufe und dann die Daten von intern auf diese Karte kopieren will, brauch ich dazu noch einen Extra MicroSD Karten Leser am Laptop oder kann ich das direkt bei eingesteckter Karte im Navigon kopieren lassen?
 
AW: 70 Plus Desktop dauerhaft freilegen

@Romina
Kannst auch direkt rüber kopieren.
Ich mache es aber lieber mit dem Adapter am PC.
 
AW: 70 Plus Desktop dauerhaft freilegen

Und wie geht das direkt kopieren? Über Navigon fresh oder am Gerät selbst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 70 Plus Desktop dauerhaft freilegen

@Romina
Sichere erst aber deine Soft am PC und zwar mit Explorer und nicht mit dem Fresh.
Navi mit dem PC verbinden.
SD Karte einstecken die Soft im internem Speicher kopieren und auf SD Karte speichern.
 
AW: 70 Plus Desktop dauerhaft freilegen

Wenn ich also die Karte ins Gerät gesteckt habe, wird mir im Explorer dann zwei Geräte angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 70 Plus Desktop dauerhaft freilegen

@Romina
Bitte keine Vollzitaten.
Ja dir werden zwei Wechseldatenträger angezeigt.
 
AW: 70 Plus Desktop dauerhaft freilegen

Ok. Dann werde ich mal in dem Markt meines Vertrauens und das Testen. MC70 ich komme :)
 
AW: 70 Plus Desktop dauerhaft freilegen

@Romina
Habe deine Frage mal abgetrennt von dem Thema hat mit Desktop freilegen nichts am Hut. :D
 
AW: Frage zu Micro SD Karte

zur Vorbereitung dessen, aber schon :D
 
AW: Frage zu Micro SD Karte

naja, du musst aber nicht alles auf die sd schieben. ich habe einfach den pfad der menüs geändert, so das ich vieles auf den internen speicher weiter nutzen konnte :)
 
AW: Frage zu Micro SD Karte

Ist es bei Euch auch so, dass das Starten der Software von SD länger dauert?
 
AW: Frage zu Micro SD Karte

Also die reine Navigation nicht, nur das einmalige "Hochfahren" bis dahin
 
AW: Frage zu Micro SD Karte

Also von SD Karte mit MC70 ab Auswahlmenu ca. 60 Sekunden
Ohne SD Karte ca. 30 Sekunden (ohne MC70) - liegt es daran? Kann ich mir aber nicht vorstellen
 
Zurück
Oben