Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Micro SD Karte

AW: Frage zu Micro SD Karte

hallo ich möchte mein navi nur von der SD-Karte aus starten lassen hat jemand eine Lösung

gruß kai
 
AW: Frage zu Micro SD Karte

@kay70
Damit meinst du internen Speicher löschen und nur von SD Karte die Soft laufen lassen?
Geht es um den NAVIGON 6310 und welche Soft soll von SD Karte laufen?
Die Originale?
 
AW: Frage zu Micro SD Karte

hey nein es geht um mein altes 4310 und auf der karte ist die SW vom 70 Premium hast du eine lösung

gruß
 
AW: Frage zu Micro SD Karte

Kompletten Internen Speicher auf den PC sichern, dann auf die SD kopieren und dann den internen Speicher löschen.
70Premium Software läuft nur auf dem 70Premium :ja
 
danke für die schnelle Antwort schade
mal eine andere Frage da mein premium 70 geklaut wurde brauche ich ein neues jetzt meine frage welches navigon bringt im bezug truck lkw wirklich was habe viel gelesen zeigt das 70 premium truck auch die Verbote im straßenverlauf an bei Navigon findet man kein richtiges Video

gruß

keine mehr da oder vorschläge oder bin ich wieder mal falsch

:emoticon-0126-nerd:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zu Micro SD Karte

Ich nutze keine Truck Version, deshalb kann ich dir da nicht helfen.
 
AW: Frage zu Micro SD Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo

Die Navigon Truck Versionen unterscheiden sich nicht, sind alle gleich. Ob PanoramaView/TMC oder sonst was funktioniert, hängt von den Keys und nfs Dateien ab, die installiert sind. Ändert aber nichts an der Truckversion.
Zu deiner Frage:
Die spezifischen Verbote ( Höhe/Breite/ Gewicht usw.) werden nicht optisch im Display dargestellt. Ist ein Strassenabschnitt damit belastet, wird einfach drumherum geroutet.
 
AW: Frage zu Micro SD Karte

hallo

danke für die erste antwort die ich verstehe also bringt das navigon 70 premium truck nicht wirklich viel

danke:good:
 
Zurück
Oben