Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS2 Frage zu meinem Chip

sakia

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Mai 2012
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Guten Morgen ich habe eine ps2 SCPH-70004 mit einem Chip von Actel AA075-F TQ100 0346 der dort verbaut ist. So bei der ist das Disc laufwerk im kapput ist, wollt ich den chip in einer ps2 SCPH-77004 einbauen geht das ? weil die eine ist ja eine v13 und die neue ist eine v15.
Wenn es geht den umzulöten muss ich dann noch eine boot dvd/cd haben ?

mfg
 
Zurück
Oben