Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu InfoPHP - Debian CS-Server IPC

reppo

Board Guru
Registriert
3. März 2008
Beiträge
1.406
Reaktionspunkte
756
Punkte
273
Ort
Alderaan
So, ich sehe ja nach Klick auf die HOME Seite die Statistik wie folgt:

Total handled client ecm's : 462540
Total handled client emm's : 0
Total handled LOCAL ecm's : 295364 / 296825 (99%)

und darunter noch eine genauere Statistik über

Recent remote ECM handled : 3351/4201 (79%)

.
.
.
.
.

Was mir aber fehlt ist eine Statistik darüber, welcher Client wieviel an meinen lokalen Karten gezogen hat.
Klar kann ich auf Entitlements gehen und sehe da auch noch einiges, aber als CCcam noch auf meiner DM8000 lief, war die Statistik um einiges aussagekräftiger, da dort auch die recent local ECM handled angezeigt wurden.
Habe ich jetzt nen Denkfehler oder kann man das irgendwie so einstellen, dass das auch angezeigt wird?


 
AW: Frage zu InfoPHP - Debian CS-Server IPC

reicht dir

Total handled LOCAL ecm's : 295364 / 296825 (99%)

nicht?

und klick doch mal unter Server auf eine der CAID's die du lokal hast... dann wird dir da auch angezeigt welcher client diese caid von welchem server abgefragt hat

eine direkte anzeige welcher client nur Deine Lokale angesprochen hat, kenn eich nicht...


das InfoPHP was bei IPC dabei ist, ist vom selben entwickler wie die DEB InfoPHP version...könntest du also auch austauschen


/EDIT: siehe -> /var/www/ipc/infophp/readme.txt

CCcamInfoPHP v1.02
by TOOGOODY based on project started by ERMETHICAL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben