L latte0815 Freak Registriert 22. Januar 2011 Beiträge 276 Reaktionspunkte 26 Punkte 88 7. Februar 2013 #1 Hi, wie kann ich überprüfen ob "expand rootfs" ausgeführt wurde? Mich wundert nur das mein mit win32diskimager erstellte Sicherung "nur" ca. 59 MB groß ist. Kann das sein?
Hi, wie kann ich überprüfen ob "expand rootfs" ausgeführt wurde? Mich wundert nur das mein mit win32diskimager erstellte Sicherung "nur" ca. 59 MB groß ist. Kann das sein?
K Kermit Guest 8. Februar 2013 #2 AW: Frage zu expand rootfs Hi, gib in der Konsole doch einfach mal Code: df -h ein und du siehst was wie wo eingebunden wurde und auch wie groß die einzelnen Bereiche sind. Grüße Kermit
AW: Frage zu expand rootfs Hi, gib in der Konsole doch einfach mal Code: df -h ein und du siehst was wie wo eingebunden wurde und auch wie groß die einzelnen Bereiche sind. Grüße Kermit
OP OP L latte0815 Freak Registriert 22. Januar 2011 Beiträge 276 Reaktionspunkte 26 Punkte 88 8. Februar 2013 #3 AW: Frage zu expand rootfs Hi, danke für den Befehl. Es hat wohl geklappt. Die Größe wird mit 3,6G angezeigt, benutzt 1,8 und verfügbar 1,7G.
AW: Frage zu expand rootfs Hi, danke für den Befehl. Es hat wohl geklappt. Die Größe wird mit 3,6G angezeigt, benutzt 1,8 und verfügbar 1,7G.