Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu einen User

Smolle

Hacker
Registriert
19. Januar 2014
Beiträge
318
Lösungen
2
Reaktionspunkte
152
Punkte
113
Moin
Was für ein Status hat "brother123" in dem Board. Meine Anfrage an ein Problem hat er Board übergreifend verfolgt und die gleichen Threadtöter Antworten gegeben.
Wenn er hier und woanders der Chef ist dann gute Nacht.
 
AW: Frage zu einen User

Noch nie hier gehört bzw gelesen. Außerdem heißt nicht jeder in jedem board gleich.

gesendet mit Tapatalk
 
AW: Frage zu einen User

Sorry aber gleicher Name gleiche Antwort soviel Zufall ist ja schon wie Lottogewinn. Danke das du darauf geantwortet hast.
Ich glaube aber trotzdem das er eine Threadtöter Funktion hat, dazu habe ich schon zuviele Antworten von Ihm gesehen.
 
AW: Frage zu einen User

brother123 ist im DEB normaler User.

Wie dies in anderen Boards aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis.

Gruß

Fisher
 
AW: Frage zu einen User

brother123 ist ein alter Hase, in vielen Boards gereggt und war bereits in anderen Boards mod
 
AW: Frage zu einen User

Es schadet nicht, je nach Hardware und Problemstellung, auch mal über den Tellerrand zu schauen, insbesondere ins Ausland.
 
Zurück
Oben