L logorama Ist oft hier Registriert 7. März 2010 Beiträge 133 Reaktionspunkte 27 Punkte 48 26. Mai 2013 #1 Hallo Leute, mir ist soeben aufgefallen das wenn ein Client bei mir Sky Sport HD1 schaut er ECM von ca 117ms hat. Schaue ich Discovery HD erhalte ich ECM Zeiten von 220ms. Schalte ich jedoch auf einen anderen Sky Kanal erhalte ich wieder 117ms. Warum ist das so?
Hallo Leute, mir ist soeben aufgefallen das wenn ein Client bei mir Sky Sport HD1 schaut er ECM von ca 117ms hat. Schaue ich Discovery HD erhalte ich ECM Zeiten von 220ms. Schalte ich jedoch auf einen anderen Sky Kanal erhalte ich wieder 117ms. Warum ist das so?
moddi00 Registriert 5. Juli 2011 Beiträge 5.383 Reaktionspunkte 2.894 Punkte 373 Ort Austria 26. Mai 2013 #2 AW: Frage zu ECM Zeiten Auf welchen Kanal genau?? Liegen die Sender am gleichen Transponder?? Weil 2 Kanäle am gleichen Transponder werden schneller abgewickelt wie auf 2 verschiedenen.
AW: Frage zu ECM Zeiten Auf welchen Kanal genau?? Liegen die Sender am gleichen Transponder?? Weil 2 Kanäle am gleichen Transponder werden schneller abgewickelt wie auf 2 verschiedenen.
OP OP L logorama Ist oft hier Registriert 7. März 2010 Beiträge 133 Reaktionspunkte 27 Punkte 48 26. Mai 2013 #3 AW: Frage zu ECM Zeiten die Kanäle stehen doch oben
moddi00 Registriert 5. Juli 2011 Beiträge 5.383 Reaktionspunkte 2.894 Punkte 373 Ort Austria 26. Mai 2013 #4 AW: Frage zu ECM Zeiten logorama schrieb: Schalte ich jedoch auf einen anderen Sky Kanal erhalte ich wieder 117ms. Warum ist das so? Zum Vergrößern anklicken.... Anderen Kanal...... Liegen diese anderen Kanäle auf dem selben Transponder wie SkySport?
AW: Frage zu ECM Zeiten logorama schrieb: Schalte ich jedoch auf einen anderen Sky Kanal erhalte ich wieder 117ms. Warum ist das so? Zum Vergrößern anklicken.... Anderen Kanal...... Liegen diese anderen Kanäle auf dem selben Transponder wie SkySport?
OP OP L logorama Ist oft hier Registriert 7. März 2010 Beiträge 133 Reaktionspunkte 27 Punkte 48 26. Mai 2013 #5 AW: Frage zu ECM Zeiten moddi00 schrieb: Anderen Kanal...... Liegen diese anderen Kanäle auf dem selben Transponder wie SkySport? Zum Vergrößern anklicken.... Achso das meintest du. Ich hatte es dann auf NatGeo probiert und hatte da wieder 117ms.
AW: Frage zu ECM Zeiten moddi00 schrieb: Anderen Kanal...... Liegen diese anderen Kanäle auf dem selben Transponder wie SkySport? Zum Vergrößern anklicken.... Achso das meintest du. Ich hatte es dann auf NatGeo probiert und hatte da wieder 117ms.