Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu ECM Zeiten

logorama

Ist oft hier
Registriert
7. März 2010
Beiträge
133
Reaktionspunkte
27
Punkte
48
Hallo Leute,

mir ist soeben aufgefallen das wenn ein Client bei mir Sky Sport HD1 schaut er ECM von ca 117ms hat.
Schaue ich Discovery HD erhalte ich ECM Zeiten von 220ms. Schalte ich jedoch auf einen anderen Sky Kanal erhalte ich wieder 117ms. Warum ist das so?
 
AW: Frage zu ECM Zeiten

Auf welchen Kanal genau??

Liegen die Sender am gleichen Transponder?? Weil 2 Kanäle am gleichen Transponder werden schneller abgewickelt wie auf 2 verschiedenen.
 
Zurück
Oben