Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Dreamdroid

karl3124

Premium
Registriert
4. September 2015
Beiträge
304
Lösungen
1
Reaktionspunkte
24
Punkte
88
Ich habe auf meinem Handy Dreamdroid laufen und bin begeistert.

Auf meinem Fire TV Stick der 2. Generation läuft es auch aber ich kann nur Sender anschauen.

Die liste wie am Handy kann ich nicht öffnen Weil diese Balken nicht angezeigt werden und so auch keinen Film anschauen.

Kann wer was dazu sagen??
 
evtl. mit einer Angeschlossenen Maus - ich muß es erst mal testen.

In Kodi gibts aber glaub ich eine Addon für VU+ Boxen. wäre denk ich sinnvoller ;)
 
Ja kann sein aber leider bin ich mit Kodi ein absoluter Anfänger, ich habs getestet mit Kodi 17.3.

Ich hab es aber nicht zum laufen gebracht habe eben mit Kodi keine Erfahrung.

Die Videos auf Youtube haben auch nicht geholfen weil ich keine Anleitung gefunden habe für Kodi 17 und die anderen haben nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar Dm8000 am Handy funktioniert es ja aber auf dem Fire tv Stick nicht.
 
weil unter kodi gibts für die vu ein plugin, das müsste man mit der dm8000 auch ausprobieren.
 
Ja ich hab gehört ds es mit der Dream geht aber über Kodi bekomme ich es nicht hin.
 
Zurück
Oben