Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu CS und zu ECM Zeiten

dreamboxuser

Hacker
Registriert
25. März 2011
Beiträge
435
Reaktionspunkte
18
Punkte
18
Tag. Wollte mal was fragen.

Ich habe 5 Tauschpartner in CS. 4 Haben die gleiche Karte Sky Italia 9cd ( auch noch andere Anbieter Abo´s vorhanden )

Nun mal ein beispiel.

Person 1 hat eine Sky Italia Karte, eine Sky Deutschland Karte und Redlight ( Sky Italia ECM Zeit 1.250 im Schnitt )
Person 2 Hat eine Sky Italia Karte, eine HD+ ( Sky Italia ECM Zeit 0.200 im Schnitt )
Person 3 Hat eine Sky Italia Karte, eine HD+ und eine Sky Deutschland Karte ( Sky Italia ECM Zeit 0.300 im Schnitt )
Person 4 Hat eine Sky Italia Karte, eine HD+ und 2 andere ( Sky Italia ECM Zeit 0.500 im Schnitt )

Ich hatte neuerdings auf Sky Italia dauernd aussetzer das vorher nie da war. Dazu muss ich sagen, das ich Person 1 als Tauschpartner hinzugefügt hatte und dann erst das mit den Freezer aufkam.
Immer wenn ich auf ein Sky Italia geschaltet hatte, sah ich, das ich über Person 2 schaute... mit den super ECM Zeiten. Nie freezer.
Seit ich nun Person 1 hinzugefügt habe, freezt alles und wenn ich auf ein Sky Italia Kanal schalte, sehe ich das ich über ihn kucke.
Warum? Kann mir das jemand erklären?
Ich habe nun Person 1 komplett entfernt um es mal zu testen und siehe da, ich kucke wieder über Person 2 und alles läuft 1a.
Ich wollte Person 1 haben, weil seine Sky Deutschland Karte dafür super läuft.
Warum wählt er die Person bei Sky Italia mit der schlechtesten ECM Zeit aus und nicht der besten? Gibt es da ein Trick?

Würde dasgerne mal verstehen, den Sinn....
 
AW: Frage zu CS und zu ECM Zeiten

Die cccam nimmt immer den Server. Der am schnellsten antwortet. Das muss aber nicht der stabilste sein. Deaktiviere in deiner C-Line zu ihm den caid und du hast Ruhe

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
AW: Frage zu CS und zu ECM Zeiten

Danke rolu für deine Hilfe.

Wie mache ich das dann richtig?

F: test line 1 0 0 { 0:0:2 } << so habe ich die F-Line für ihn erstellt
C:testline.dyndns.org 16500 test line <<<< und so die c-line die er bekommen hat

Kannst du mir sagen, wie die F-Line sein muss die ich in der Cccam.cfg ändern muss
Muss ich ihm die c-line auch ändern?

Danke dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu CS und zu ECM Zeiten

Du brauchst das nur bei dir eintragen. In der C-Line die du von Ihm bekommen hast.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So bekommst du alles bis Hob 3 hinter Ihm wenn er es dir so weit erlaubt, ausser die 09cd
 
AW: Frage zu CS und zu ECM Zeiten

1. CCcam nimmt nicht den schnellsten Server, sondern arbeitet die C-lines von oben nach unten durch, kann man beim ersten Start sehr schön sehen. Diese Reihenfolge wird nur durch 2 Dinge durchbrochen: a) ein Server trennt die Verbindung, danach kommt er ans Ende der Liste, b) die Lernfunktion; CCcam merkt sich wenn eine Karte korrekt geantwortet hat und fragt sie beim nächsten Mal als erste.

2. C:testline.dyndns.org 16500 test line { 0:0:3,09cd:0 }

Mit dieser Line wird das nichts. Korrekt wäre:

C: testline.dyndns.org 16500 test line no { 0:0:3, 9cd:0 }
 
AW: Frage zu CS und zu ECM Zeiten

Jo no vergessen. Copy and Pastefehler.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Darüber gibt es sehr viele Meinung und Berichte. Die cccamversionen arbeiten da glaube ich nicht alle gleich.

Fakt ist, wenn es so ein Problem gibt. Karte nicht annehmen und fertig
 
AW: Frage zu CS und zu ECM Zeiten

Danke euch vielmals.

Satpal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In der CCcam.cfg habe ich so die Lines geordnet von sehr gut an erster Stelle und dann immer eins weiter drunter.. wenn ich nur als beispiel 4 leute habe die sky italia haben dann habe ich den besten nach ganz oben gesetzt und dann den nächst besseren eins weiter drunter.

Dann habe ich ja noch die z.b Tivusat besitzen oder Polsat haben oder xxx
..
Geordnert habe ich alle nach Pakete und nach dem jenigen mit bester ECm immer an oberer Stelle...
Z.b ersten 4 haben Sky Italia den besten an Stelle 1 dann den zweitbesten u.s.w
dann 4 weitere Tivusat da natürlich auch den mit bester ECM Zeit nach oben.. u.s.w Nach Paketen... Alle immer zusammen und den besten an erster Stelle...
Ist das gut so? Macht das Sinn?




Wie kann ich das denn schön sehen weil du sagtest beim Start kann man das sehen wie er sich von oben nach unten arbeitet. Würde mich sehr interessieren.
Bin immer wieder froh, neue Dinge zu lernen...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gibt es eine möglichkeit, dass ich die Reihenfolge selbst bestimme wenn alle Tauschpartner online sind, welcher genommen wird?

Danke
 
AW: Frage zu CS und zu ECM Zeiten

Wollte nochmal das Thema aufgreifen und hoffe das ihr mir bei den 2 offenen Fragen noch helfen könnt

1. Wie kann ich das denn schön sehen weil du sagtest beim Start kann man das sehen wie er sich von oben nach unten arbeitet. Würde mich sehr interessieren.
Bin immer wieder froh, neue Dinge zu lernen...

2. Gibt es eine möglichkeit, dass ich die Reihenfolge selbst bestimme wenn alle Tauschpartner online sind, welcher genommen wird?
 
AW: Frage zu CS und zu ECM Zeiten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann ich nicht bestätigen! CCcam nimmt immer die erste passende C Line. Somit ist der erste passende Server in der Liste immer der dumme, weil er die meiste Last abbekommt. Ich hab das ausgiebig getestet und das läßt sich regelmäßig reproduzieren.
 
AW: Frage zu CS und zu ECM Zeiten

Jedenfalls geht das bevorzugen bestimmter Peers nicht mit CCcam. Das einzige was du machen kannst, die Reihenfolge der CLines ändern.
Wenn du die Last gerecht verteilen willst, oder selbst bestimmen willst, wann welcher Reader genutzt werden soll, musst du Oscam nehmen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben