Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu CS Server mittels Vu+ Solo2

M

mirsad2403

Guest
Hallo Leute, wollte mich erkundigen zu meiner Vu+ Solo2. Ich habe letztens OpenPLI installiert und wollte einfach die Box als Server einrichten.
Was ist eigentlich besser als Server Cccam oder Oscam? Oder ganz was anderes?

AW: Frage zu CS Server mittels Vu+ Solo2

Hi,

auf jedenfall solltest Du Oscam als Server verwenden. Stichwort Pairing. CCcam hingegen ist für die Clients zu empfehlen.

Gesendet vom Xperia Z3

aha ok besten dank. jetzt folgt noch ne blöde frage ;-)
bei Cccam hab ich das locker zusammen gebracht eine F bzw. C Linie zu erstellen in der Cccam.cfg
Wie mach ich das jetzt mit Oscam? gibts da eine Anleitung, ich finde nur komplizierte Anleitungen ;-)

In oscam erstellst Du einen User welcher unter CCcam Server einer F Line gleich kommt. Dieser User ist später auf dem Client die sogenannte C-Line

Gesendet vom Xperia Z3

Das hängt von Deiner Karte ab.

Gesendet vom Xperia Z3

Ok, da würde ich mal pauschal um die 10 Clients sagen inkl. HD +. Es soll ja sauber laufen.

Gesendet vom Xperia Z3

Zurück
Oben