Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zu cs mit 5 boxen

vilguy

Spezialist
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
537
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
ich bräuchtmal nen tip, wenn ich bsp. 5 boxen hab.
1.box hat ne karte mit paket x
2.box hat ne karte mit paket y
3,4,5 sind laukucker ;)

die 1. sollte server/client sein mit ner dyndns
alle anderen darauf connecten

wie kann jeder alle karten bekommen?
muss box 2 auch nen server starten?
oder kann er in seiner c:line angeben das box 1 seine lokale karte bekommt?

oder hat box 1 generell zugriff auf alle lokalen karten auf die er connectet?
 
AW: frage zu cs mit 5 boxen

ok danke, also ist jede kartenbox quasi auch server, und man zieht sich direkt über hop1 am besten von der jeweiligen box direkt..

es würde aber auch theoretisch alles über box 1 gehen, aber nur wenn box 2 reshare erlaubt oder?
aber das würde auf kosten der bandbreite gehen, also ist es wie schon erwähnt besser die daten direkt über hop 1 zu erfragen.

ein ja oder nein wär gut für mich um zu wissen ob ich die materie soweit verstanden hab ;)
 
AW: frage zu cs mit 5 boxen

ja genau..so ist es auch möglich....:hell:hell
praktisch BOX 1(Kartenbox) al Server und der rest als Cliente einbinden...
BOX 2 (Kartenbox) mit BOX 1(Kartenbox) verknüpfen Client-Server zwischen BOX 1 und zu BOX 2 natürlich mit reshare
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: frage zu cs mit 5 boxen

Du kannst von Serverbox A sozusagen 4 Clienten anbinden, das gleiche auch von Server B.

Dann sind in der Serverbox A 4 F: Line's für Clienten B C D F und eine C: Line von Server B

Dann sind in der Serverbox B 4 F: Line's für Clienten A C D F und eine C: Line von Server A

Dann sind in der Clientrbox C 2 C: Line's vom Server A B

Dann sind in der Clientrbox D 2 C: Line's vom Server A B

Dann sind in der Clientrbox F 2 C: Line's vom Server A B

Dann sind alle Boxen auf hop 1 verbunden, wenn die Serverboxen keine D-Box 2 ist, dann ist es für alle hop 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben