Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Frage zu CCCam-> Oscam Client !

cardo

Freak
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
293
Reaktionspunkte
65
Punkte
88
da ich nur immer cccam als client genutzt habe habe ich eine frage zur oscam.
muss ich nur die c-line konvertieren für die oscam und dann in die server.cfg einfügen oder
müssen noch andere einstellungen z.b. user.cfg und so vorgenommen werden?

cu cardo_
 
Zuletzt bearbeitet:

-supraracer
 
Hallo, ich bin Neuling was OScam angeht und wollte jetzt auch von CCcam auf OScam umstellen. Es wird in anderen Foren auch vom OScam-Butler geschrieben und das man damit OScam konfigurieren soll, muss ich das, wenn ich die Einstellungen wie hier beschrieben (OScam Client Configs für CCcam Protokoll (VERY tiny & cute) ) direkt eintrage? VG Woody
 
welcher receiver, welches image ?
und vergiss den butler
 
oscam aus dem feed installieren,

danach evtl. manuell neue oscam (bin) kopieren
 
danach evtl. manuell neue oscam (bin) kopieren
[/QUOTE]

ich habe mir die neuste Version der OScam als IPK geladen und werde sie nachher installieren, aber was du mit "OScam (bin) kopieren" meinst, kann ich leider nicht nachvollziehen, wie gesagt, ich bin Neuling :-(
 
oscam binär datei, also die oscam "exe"

mit ipk ist das ja nicht notwendig
 
alles klar, das habe ich für cccam immer über WINSCP gemacht, wenn nötig, geht es bestimmt auch darüber, anstatt DCC, oder?
 
Auf welchem Weg oder Programm ist völlig egal.

-supraracer
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…