Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Cccam Info

stomar

Newbie
Registriert
13. September 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen, ich habe 2 Receiver mit 2 verschiedenen C-Lines . Wenn ich in der Erweiterung Info Cccamn schaue steht in einer C-Line bei Cccam Info bei Karte 10 in der anderen C-Line unter Info Karte 1. Kann mir mal einer sagen was das bedeutet?
Schon mal vielen Dank!
 
AW: Frage zu Cccam Info

Dei eine Line ist wohl nicht ganz sauber konfiguriert und zeigt Dir eben für jeden Service eine eigene Karte. Und warum juckt Dich das ? Hauptsache es funktioniert, oder ?

LG BM
 
Hi,

das bedeutet das Du auf 10 Karten Zugriff hast. Sind die beiden Lines von dem gleichen Server ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Frage zu Cccam Info

Nein, es sind 2 verschiedene Server . Welche Schlüsse kann man daraus ziehen?
 
AW: Frage zu Cccam Info

Das der eine evtl 10 Karten lokal oder weiter sharen darf und der andere Server hat die Karte lokal oder darf nur eine weiter geben, das ist eigentlich nicht schlimmes.
 
AW: Frage zu Cccam Info

das bedeutet vermutlich das du von der einen c-line 10 karten bekommst und von der 2. c-line kriegst du nur eine karte

ob das lokale sind oder nicht lässt sich daraus denk ich nicht genau sagen.. nur das von dem server eben 10 karten benutzt werden können, es könnte sich also auch um eine lokale und 9 hop1 karten handeln (jenachdem wie du die c-line bei dir eingetragen hast)

weitersharen ist auch nicht gesagt, der receiver kann die halt nutzen aber deswegen nicht automatisch weitersharen (reshare)
 
Zurück
Oben