Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Frage zu Becker Professional Serie

LPG-Tanker

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juli 2013
Beiträge
32
Reaktionspunkte
19
Punkte
28
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, ob es von der Professional-Reihe auch ein 7er Gerät gibt?
Bisher habe ich 7er Geräte nur bei der Transit- oder Active-Reihe gesehen. Die Active-Reihe hat soweit ich weiß keinen Anschluss für eine Rückfahrkamera. Gibt es überhaupt ein 7er Gerät mit der Option?

Vielen Dank und viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben