Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu 7270v3

Rembrandt

Ist oft hier
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
134
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo, habe jetzt auf meine 7270v3 dieses Image "Clientimage-nonstick-7270_v3_05.freetz-devel-9388_9515M.de" drauf. Da ich jetzt ein Android-Tablet besitze, wollte ich gern die 7270v3 zusätzlich als Repeater nutzen. Sie hängt per LAN Kabel an einer 3370 u. macht bisher nur HS. Das soll auch so bleiben. Nur wie eben gesagt soll sie jetzt das W-Lan Netz der 3370 (macht nur I-Net) verstärken. Ich habe aber in den Einstellungen der 7270v3 keine Möglichkeit gefunden sie als Repeater zu nutzen. Geht das überhaupt mit der Box? Wann ja, wie?
 
AW: Frage zu 7270v3

Wenn deine 7270 per LAN Kabel an der 3370 hängt , dann kannst du doch einfach WLAN an der 7270 einschalten und dort mit dem Tablett conecten !

Repeater berieb bedeutet hingegen , 2 Geräte via WLAN zu verbinden, nicht per Kabel .

Denke du verwechselst da was .
Oder verstehe ich dich etwa falsch

Gruß Bodo


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Frage zu 7270v3

Dein Vorhaben nennt sich IP-CLIENT oder Internet über Lan-1

gesendet per Tapatalk
 
AW: Frage zu 7270v3

Ich wollte nicht noch ein weiteres W-Lan aufbauen. Es sind schon einige in meiner Umgebung vorhanden. Ich dachte man kann die 7270v3 einmal per LAN verbinden, damit die Receiver ins Netz kommen u. extra noch als Repeater laufen lassen. Aber das geht dann Wahrscheinlich nicht.
 
AW: Frage zu 7270v3

Wir verstehen deine Frage glaube ich nicht oder du uns.

Du hast die 3370 am DSL. Was soll diese Box machen ?

Was geht :

1.) DSL => 3370 =>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
=> per LAN zum Receiver
2.) DSL => 3370 =>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
=> per LAN zum Receiver
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zu 7270v3

3370 macht DSL mit W-LAN mehr nicht.
7270v3 macht HS über Kabel mit Receiver u. soll das W-LAN von 3370 verstärken. Die 7270v3 hängt mit LAN Kabel an der 3370.
 
AW: Frage zu 7270v3

Verstärken geht so nicht. Entweder das WLAN (SSID) an der 7270 genauso benennen wie das der 3370 oder Ihm einen sep. Namen geben. Die Clienten (Handys und Co) nutzen dann eh das bessere WLAN.

Ich nutze das wie du und mein DSL-Wlan heißt Flur und das im Wohnzimmer : WZ
 
Zurück
Oben