Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zu 500s

LEONE87

Hacker
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
342
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
habe ne 500s black edition mit gemini 4.70 drauf so vorher hatte ich die edg nemesis 4.20 genutzt und lief sauber und war ne tolle saachen so wollte halt gemini draufmachen habs jetz auch gemacht! meine frage lautet in der blue panel von edg nemesis stand in settingsbereich vhnannibal settings download und es war alles aktuel und auf der gemini gibs es leider nicht! gib die möchlichkeit das link auch reinzufügen auf der gemini weil da stesht download my gemini server aber kommt so ein fehler! weis jemand hier im bord wie es funkt? wie schaffe ich das disen link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
addons einzufügen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: frage zu 500s

in den Einstellunge den Serverzugang einztragen.
Oder anderes Image da gehen die Addons- Gemini zZt nichts mehr
 
Zurück
Oben