Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage wegen der V13 Karte???

bg84

Hacker
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
365
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
BW
Servus DEB Szene, hab mal wieder ne Frage und zwar, meine V13 Karte läuft ja über die Edision VIP, wie sieht es aus mit den Updates, macht es die Karte automatisch, oder wie macht ihr es, oder soll ich 1x in der Woche es mit dem original Reciever updaten lassen. Ich möcht nicht das meine Karte zu geht, oder bin ich komplett falsch informiert.
 
AW: Frage wegen der V13 Karte???

Soweit ich weiss kommen die Freischaltsignale auch in den VIP. Ich habe seit ca. Mitte Juli 2 VIPs und hatte dahingehend noch nie Probleme
 
Zurück
Oben