Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage wegen CCcam check script

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hallo an alle
Ich würde gerne den CCcam check script in meiner DM 7020Si machen ich würde gerne mehr erfahren und zwar wenn ich mit jemanden zB. Lines Tausche oder irgend etwas an der cfg machen muss ob das dann ohne probleme geht denn wenn ich zB. auf jede 5 Min. checken Einstelle und ich dann in der Zeit bei mir in der cfg etwas mache was passiert dann , und dann würde ich noch gerne wissen ob es noch sinn macht den CCcam neustarten script reinzumachen da die CCcam ja sowieso dann jede 5 min. geprüft wird ob sie läuft .
 
AW: Frage wegen CCcam check script

zu 1. zur not kannst du den cronmanager ja auf aus stellen!
und somit setzt du ja das checktool ausser kraft!

neustart script macht trotzdem noch sinn,weil du nach jedem neustart merken wirst das cccam ein quäntchen besser läuf als wenn sie schon 3 wochen durchläuft!
von daher macht ein resett alle 24h schon sinn!
 
AW: Frage wegen CCcam check script

Ich habe noch eine frage und zwar ist es irgendwie möglich das ich die Lines in der cfg mache und die lines erst bei einen Neustart aktiv werden denn wenn ich mit jemanden Tausche haben meine Kollegen die mit mir verbunden sind kurzzeitig freezer in der Zeit wo ich die F und C Lines in die cfg mache daher wollte ich wissen ob es irgend etwas gibts womit ich die Lines zB. sammeln kann und dann erst bei einen Neustart der CCcam aktiv werden ohne das ich da selber dran denken muss falls ich es vergesse.Ich verwende Total Comander und jedesmal wenn ich mich mit der Box verbinde und die Verbindung zur Box wieder trenne gibt es bei meinen Clienten Freezer das wollte ich abstellen wenn es irgendwie möglich ist.
 
AW: Frage wegen CCcam check script

wenn du was einträgst,startet cccam so wieso neu!!!

von daher!!!!

oder meinst was anderes??
 
AW: Frage wegen CCcam check script

Ich meinte ja ob man das irgendwie hinkriegt das sie nicht neustartet wenn ich etwas eintrage sondern erst wenn ich zB. über den Script Neustarte das man die einträge in so einer Art Zwischenablage legt und sie erst bei einen Neustart aktiviert werden.
 
AW: Frage wegen CCcam check script

nicht das ich wüsste!!
iss aber doch auch kein problem!!!

kurze freezer!!!ich bitte dich!!!!
 
AW: Frage wegen CCcam check script

am Simpelsten ist du schaust wann die Clienten nicht Aktiv sind dann kannst schnell die Lines fertigmachen ;)
 
AW: Frage wegen CCcam check script

Hallo an Alle
Ich habe es selber gelöst und zwar kann man mit UltraEdit eine FTP verbindung herstellen und wenn man etwas an der CCcam cfg macht muss man danach dann auf Speichern klicken damit die Änderungen Wirksam werden jetzt mache ich es so und zwar wenn ich mit jemanden Lines Tausche etc. dann klicke ich nicht auf Speichern sondern warte ich bis 24.00 Uhr der CCcam Neustarten skript den Neustart des CCcam macht und erst dann werden die ganzen Lines etc. die ich am Tage gemacht habe Aktualisiert somit habe ich keine Probleme mehr wenn ich zB.10 mal am tag in die cfg muss das es bei den Clienten immer zu kurzen freezern kommt , es gibt nur einen nachteil und zwar kann ich erst nachdem der CCcam skript gestartet ist sehen ob die änderungen bzw der line tauschsich gelohnt hat.
 
AW: Frage wegen CCcam check script

2. Warum mußt du 10X am Tag was an der .cfg ändern. :wacko1:[/QUOTE]


Ich habe doch geschrieben zB. das heisst zum Beispiel (es kann sein das ich 3 mal Tausche und alle dreimal nicht zufrieden bin daher muss ich die lines erst einmal in die cfg kopieren und dann eventuell wieder rausnehmen und das wären schon 6 mal)
 
Zurück
Oben