Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Frage. TT Start mit Navcore 10

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi,
ich habe eine TT Start 25 bekommen, es wird mir nicht als Wechseldatenträger angezeigt. so wie ich es mit meinem TT go mache.
Gibt es schon ein Programm, wo mit ich auf das Tomtom zugreifen kann, so wie ich es mit meinem Go gemacht habe, um neue Karten hinzuzufügen?
oder geht es noch nicht.
Bitte um Hilfe.
Danke schon mal im Voraus.
 
AW: Frage. TT Start mit Navcore 10

schade, also nur Legale Aktualisierung. Also für man auch bezahlen muss.
 
AW: Frage. TT Start mit Navcore 10

Danke für eure Antworten.
Eine Frage noch, haben allle TT go. die altere Navcore bis 9 drauf? oder gibt es noch gos die schon die 10 Navcore besitzen. vom Werk aus.
 
AW: Frage. TT Start mit Navcore 10

Natürlich gibt es die, aber sei froh, daß du sie nicht hast, und für dein Gerät nicht gibt.Oder versprichst du dir eine Vorteil davon?
Die 9ner Navcore ist nicht eine "ältere", sonder die aktuellste/neuste, die es für die älteren Geräte gibt und wo wir noch Zugriff drauf haben. Ab 10ner ist hängen im Schacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage. TT Start mit Navcore 10

"NEUER" ist nicht immer gleichbedeutend mit "BESSER"!! Alle GO´s (x00, x10, x20, x30, x40, x50) mit Markteinfuehrung bis Herbst 2010 sind unverschluesselt und mit der "alten" Firmware 9.5xx/9.70x betreibbar.
 
Zurück
Oben