dann hast du dir vermutlich die antwort schon selbst geben
rechne mal durch wielange du bei diesem betreiben bleiben willst bzw mindestvertragsdauer hast.
5€ * x Monate = ?
vielleicht macht es ja doch sinn die box privat zu kaufen?
so viel ich weiß kann man sowieso keine eigene kaufen, da von Kabel BW die Zugangsdaten fest im Router gespeichert werden und auch nicht einsehbar sind.
gut dann bist du "gefangener" Kunde und dir bleibt vermutlich eh keine andere Möglichkeit als die 5€ zusätzlich im Monat in kauf zu nehmen.
Oder du verzichtest auf Streaming. Die Entscheidung kann dir allerdings keiner abnehmen.
ich habe jetzt die Fritzbox. Wenn ich mir jetzt dieses Rasperry
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
kaufe, dann müsste ich doch über festeip auch mit meinem Kabel BW IPV6 DS-Lite Anschluss meine "nur" IPV4" fähige Uno ansprechen können? Ich würde gerne das Webinterface ansprechen, um nach draußen zu streamen.
so habe jetzt die FIP Box eingerichtet und komme auch aufs Webinterface. Allerdings habe ich wieder das Problem, dass Livestreams nicht starten, obwohl ich auch Port 8001 über my Fritz eingestellt habe.