Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage Streaming

AW: Frage Streaming

dann hast du dir vermutlich die antwort schon selbst geben :)
rechne mal durch wielange du bei diesem betreiben bleiben willst bzw mindestvertragsdauer hast.
5€ * x Monate = ?

vielleicht macht es ja doch sinn die box privat zu kaufen?
 
AW: Frage Streaming

so viel ich weiß kann man sowieso keine eigene kaufen, da von Kabel BW die Zugangsdaten fest im Router gespeichert werden und auch nicht einsehbar sind.
 
AW: Frage Streaming

gut dann bist du "gefangener" Kunde und dir bleibt vermutlich eh keine andere Möglichkeit als die 5€ zusätzlich im Monat in kauf zu nehmen.
Oder du verzichtest auf Streaming. Die Entscheidung kann dir allerdings keiner abnehmen.
 
AW: Frage Streaming

Eine Fritzbox alleine wird ihn wohl nicht reichen, da er noch einen DS Light Anschluss hat braucht er noch zusätzlich einen Port Mapper...
 
AW: Frage Streaming

ich habe jetzt die Fritzbox. Wenn ich mir jetzt dieses Rasperry Raspberry Pi Model B+: Amazon.de: Computer & Zubehör kaufe, dann müsste ich doch über festeip auch mit meinem Kabel BW IPV6 DS-Lite Anschluss meine "nur" IPV4" fähige Uno ansprechen können? Ich würde gerne das Webinterface ansprechen, um nach draußen zu streamen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Frage Streaming

so habe jetzt die FIP Box eingerichtet und komme auch aufs Webinterface. Allerdings habe ich wieder das Problem, dass Livestreams nicht starten, obwohl ich auch Port 8001 über my Fritz eingestellt habe.
 
Zurück
Oben