M mulei Newbie Registriert 30. Januar 2008 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 30. Januar 2008 #1 Hallo ich besitze die he@d sd790fta und verzweifel an einer verbindung zum pc was brauche ich für programme um key's aufzuspielen neue firmware hab so einiges in der db gefundenden aber kann damit nix anfangen Vielen dank schonmal im vorraus
Hallo ich besitze die he@d sd790fta und verzweifel an einer verbindung zum pc was brauche ich für programme um key's aufzuspielen neue firmware hab so einiges in der db gefundenden aber kann damit nix anfangen Vielen dank schonmal im vorraus
Holzwurm0101 Boardveteran Registriert 25. November 2007 Beiträge 7.022 Reaktionspunkte 2.994 Punkte 383 Ort im Norden 30. Januar 2008 #2 AW: Frage für ein anfenger der verzweifelt lies dich im H@ed-bereich mal ein. Zum aufspielen der Firmware brauchst du einen loader . ist meist im Sorglospaket mit drin:8
AW: Frage für ein anfenger der verzweifelt lies dich im H@ed-bereich mal ein. Zum aufspielen der Firmware brauchst du einen loader . ist meist im Sorglospaket mit drin:8
D detstro Newbie Registriert 30. Januar 2008 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 30. Januar 2008 #3 AW: Frage für ein anfenger der verzweifelt und ich brauch die Software he@d sd790fta black panther für das gerät
AW: Frage für ein anfenger der verzweifelt und ich brauch die Software he@d sd790fta black panther für das gerät
D detstro Newbie Registriert 30. Januar 2008 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 30. Januar 2008 #4 AW: Frage für ein anfenger der verzweifelt wer kann mir helfen
D detstro Newbie Registriert 30. Januar 2008 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 30. Januar 2008 #5 AW: Frage für ein anfenger der verzweifelt hallo keiner da der mir hir weiter helfen kann wegen der Software he@d sd790fta black panther
AW: Frage für ein anfenger der verzweifelt hallo keiner da der mir hir weiter helfen kann wegen der Software he@d sd790fta black panther
Holzwurm0101 Boardveteran Registriert 25. November 2007 Beiträge 7.022 Reaktionspunkte 2.994 Punkte 383 Ort im Norden 30. Januar 2008 #6 AW: Frage für ein anfenger der verzweifelt detstro schrieb: wer kann mir helfen Zum Vergrößern anklicken.... nimmst du die: Link veralten (gelöscht)
AW: Frage für ein anfenger der verzweifelt detstro schrieb: wer kann mir helfen Zum Vergrößern anklicken.... nimmst du die: Link veralten (gelöscht)