Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage: Darf man Musik und Filme Anbieten hier ?

Djwii

Ist oft hier
Registriert
26. Januar 2013
Beiträge
157
Reaktionspunkte
243
Punkte
63
Hallo Zusammen,

ich weiß nicht genau ob das hier erlaubt ist.

Darf man hier Filme oder Musik Posten ? Musik ist alles für Itunes

Links liegen auf rapitshare und Uploaded

Wenn ja sagt mir bitte wohin ich es Posten soll. Danke

Gruß
Djwii
 
AW: Frage: Darf man Musik und Filme Anbieten hier ?

moin,
bei filmen und musik sieht es hier eher schlecht aus :(
früher hatten wir ja einen warezbereich, aber wir haben uns dazu entschieden davon abstand zu nehmen.
musik ist immer eine heikle sache....
 
AW: Frage: Darf man Musik und Filme Anbieten hier ?

Moin,


Achso ok.

Dann ist ja gut, muß ja nicht sein. Hatte nur gedacht wenn ich Sachen hochladen würde. Dann hätte ich sie ja auch hier ins Board Posten können.

Gruß
Djwii
 
Zurück
Oben