Hi hab seit gestern Abend alles dunkel ?? Kann es sein das die Kollegen da schon was geändert haben ?? Selbst im original Receiver funktioniert es nicht !! Was könnte das sein .. Beim Server steht immer "no Date " nett wenn jemand was weis
kannst du UNS bitte sagen um welche Karte es sich handelt bei Dir, welche Hardware Du nutzt und welche Cam und eventuell deine Config posten
ohne ist es schwer dir was dazu zu sagen
Sorry ich bin schon bissel informiert und hab gelesen .. Es geht lediglich um ne v14 die seit gestern nicht mehr lief . Server ist mit oscam bespielt .. Hatte es schon mal und die Karte hab ich dann im originalreceiver upgedatet .. Nur der Kollege sagte mir angeblich funktioniert die Karte auch nicht mehr in der dreambox ..
Updaten in der Original Box ist keine gute Idee, Stichwort Pairing
poste bitte deine Configs und ein log ab start der OScam, dazu das Payload bitte auslesen
Was soll ich genau machen ?? Hab den Server vom Kollegen machen lassen .. Die Fachsprache hab ich nicht so drauf . In die Einstellungen und so komme ich rein das kann ich alles
- - - - - - - - - -
Log ab Start ?? Configs??
- - - - - - - - - -
Weis auch nicht genau wie ich ein aktuelles Update drauf bekomme wenn's nötig ist