Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage cs Sender schwarz

zitze111

Ist gelegentlich hier
Hi hab seit gestern Abend alles dunkel ?? Kann es sein das die Kollegen da schon was geändert haben ?? Selbst im original Receiver funktioniert es nicht !! Was könnte das sein .. Beim Server steht immer "no Date " nett wenn jemand was weis

AW: Frage cs Sender schwarz

tolle frage
ich frag mal meine kugel um was es geht lol

kannst du UNS bitte sagen um welche Karte es sich handelt bei Dir, welche Hardware Du nutzt und welche Cam und eventuell deine Config posten
ohne ist es schwer dir was dazu zu sagen

tippe auf karte abgelaufen
kein verlängerungsemm geschrieben

Sorry ich bin schon bissel informiert und hab gelesen .. Es geht lediglich um ne v14 die seit gestern nicht mehr lief . Server ist mit oscam bespielt .. Hatte es schon mal und die Karte hab ich dann im originalreceiver upgedatet .. Nur der Kollege sagte mir angeblich funktioniert die Karte auch nicht mehr in der dreambox ..

Was soll ich genau machen ?? Hab den Server vom Kollegen machen lassen .. Die Fachsprache hab ich nicht so drauf :D. In die Einstellungen und so komme ich rein das kann ich alles

- - - - - - - - - -

Log ab Start ?? Configs??

- - - - - - - - - -

Weis auch nicht genau wie ich ein aktuelles Update drauf bekomme wenn's nötig ist

Ich hab opticum Receiver aber Clint .. Externer Server der am pc angeschlossen ist

such mal nach tuxbox config
auf deinem server

Zurück
Oben