Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage bezüglich HD+ share

AW: Frage bezüglich HD+ share

oscam services brauchst du nicht unbedingt!!

wenn dus aber unbedingt einbauen willst dann

[hdplus]
caid=1830
srvid=EF10,EF11
 
AW: Frage bezüglich HD+ share

Hi

1. bei cards muß 1 stehen

N line in die DM 500
F: Dream800 Wohnzimmer 1 0 0

auf der 800 oscam + cccam starten
in die cccam.cfg der 800
keine n line in die 800
C: 192.168.1.100 12000 Dream800 Wohnzimmer

MFG
Cobra
 
AW: Frage bezüglich HD+ share

wie keine n-line in die 800er??
wie schaut er dann hd plus???

indem erst zur 500er shart und dan zurück zur 800er??:wacko1::wacko1:
 
AW: Frage bezüglich HD+ share

Guten Morgen,

ich habe eine N-Line und eine C-Line in der 800er. Da klappen alle Kanäle (Sky und HD+). Desweiteren habe ich eine N-Line in der 500er. Für die User habe ich in der oscam.user einen weiteren Benutzer angelegt. Aber irgendwie kommen die HD+ Kanäle nicht bei der 500er an.

Hier steckt der Wurm drin.

cu
 
AW: Frage bezüglich HD+ share

yopp sieht eigentlich gut aus!
sollte eigentlich funken!

hast du sonst nochwas in der users stehen??

oder nur diese beiden accounts??
 
AW: Frage bezüglich HD+ share

Ich habe nur diese beiden darin. Was könnte das denn mit den Ports zu tun haben?
 
AW: Frage bezüglich HD+ share

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich mache mal den Vorschlag in der DM800 eine F: Line inkl. 1 Reshare für die DM500 (an der ja deine Kollegen hängen) einzurichten. So sparst du dir die 2. Portweiterleitung etc und musst die Configs deiner Clients nicht anpassen, weil sie die HD+ Karte über die DM500 von der 800er bekommen...

Nachtrag: die DM500 braucht dann auch natürlich eine C: line um auf die DM800 zuzugreifen....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage bezüglich HD+ share

Ich glaube bei mir ist total der Wurm drinne. Ich habe jetzt mal die Skykarte in meinen Smargo gepackt. Den Smargo habe ich in einem USB Hub angeschlossen. Der Hub hat eine eigene Stromversorgung. Wenn ich den Smargo in den Hub packe dann ist die grüne LED am Smargo an. Wenn ich die Karte in den Smargo stecke dann geht die LED aus. Ist das richtig so? Müsste die nicht an bleiben?
 
AW: Frage bezüglich HD+ share

yopp iss richtig!
lampe am smargo leuchtet bis die karte drinnen steckt!
danach blinkt er nur bei zugriff alle 7-10s mal!
 
AW: Frage bezüglich HD+ share

So, jetzt habe ich die HD+ intern und die Sky im Smargo am laufen. Muss jetzt mal auf Rückmeldung meiner Sharepartner warten aber im CCCam WebIF kann ich beide Karten sehen. Ich denke also das es jetzt funktioniert. Danke für die Hilfe!

Gruß

Ironangel
 
Zurück
Oben